Alles in allem ein gutes 4*Hotel, gutes Essen und netter Service. Jedoch sind die Platzverhaltnisse im Restaurant wirklich eng. Teilweise großes Gedränge an Buffet. Das bester Vollkornbrot zum Frühstück war immer gleich leer und wurde nur spärlich nachgereicht. Das man das nicht erkennt ist unverständlich. Und der Boden im Wellness Bereich, absolute Unfallgefahr‼️ Dampfbad war auch defekt‼️
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ralf, Die Rückäußerung von unseren Gästen ist sehr wichtig um unseren Service täglich verbessern zu können das Hotel wird Ihren Kommentar berücksichtigen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, damit Sie sich überzeugen können von der Verbesserung unseres Services Mit freundlichen Grüßen HSM Kunden Service