Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Gutes Strandhotel mit zu kleinem Speisesaal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Strandhotel sehr gut gelegen, zum Strand nur einige Meter. Familienhotel mit kleinen Macken, die in einem 4* Hotel nicht üblich sind


Zimmer
  • Gut
  • im Bad wurden ausreichende Ablagen vermisst, sonst solide Ausstattung. Die Betten waren gut zu liegen, daher auch gut geschlafen Was wir in einem 4* Hotel noch nie erlebt hatten, dass für den Zimmersafe € 30,-- zu bezahlen war. Ein Uralt -Safe mit Lochkarte!!! statt Schlüssel oder Code-Eingabe


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das gute Angebot an Speisen wurde durch die Enge im Speisesaal getrübt. Das Personal Top!


    Service
  • Sehr gut
  • Am Personal sowohl an Rezeption, als auch vor allem im Speisesaal war absolut nichts zu kritisieren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Nähe des Flughafens ist eher störend, da gefühlt fast jede Minute ein Jet mit Getöse startet. Busverbindung nach Palma sehr gut


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolanlage, für die Badetücher war beim Wechsel €1,-- für Reinigung zu entrichten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus, Vielen Dank für Ihre Kommentare und für die gute Bewertung über Ihre Erfahrung in unserem Hotel. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben und erfahren konnten, dass für HSM unsere Gäste sehr wichtig sind und unser größtes Objektiv ist Ihr Wohlbefinden. Wir nehmen Ihre Bewertung und Anmerkungen zur Kenntnis, um uns Tag für Tag weiter zu verbessern. Wir möchten erwähnen, dass Safes in Hotels in der Regel kostenpflichtig sind. Wir hoffen Sie weiterhin als zufriedene Gäste in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen. HSM Kunden Service