Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 1 Woche • SonstigeHotel in prima Lage, aber mit Luft nach oben !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in toller Lage mit Luft nach oben. Da wir viel unterwegs waren, hatten wir einen schönen Urlaub, Allerdings würden wir dieses Hotel wegen des Sevices in manchen Bereichen nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer wurde gut gereinigt und war auch von der Größe her ausreichend. An manchen Möbeln kleine Ecken abgeplatzt. Aber das störte uns nicht . Zimmer konnte man gut heizen, das Bad war sehr kühl. Am allermeisten störte uns ,dass das Zimmer fast den ganzen Tag im Schatten lag, Gegen 16;15 kam die Sonne für ca 1 Stunde auf den eigentlich sehr schönen Balkon vorbei. Im Februar wird wird es abends schnell kühl und man hatte nicht viel davon. Neidvoll blickten wir auf die Zimmer, die ab Mittag Sonne hatten. Einzig der Blick auf Palma und das Meer waren schön. Wir haben 2x nachgefragt, das Zimmer gegen ein Sonniges zu tauschen, man hat uns fadenscheinige Erklärungen gegeben. 1x war es ausgebucht oder die sonnigen Zimmer hätten eine andere Kategorie , was aber nicht stimmte. Wir wären auch bereit gewesen ,einen Aufpreis zu bezahlen, aber man nahm uns nicht ernst und wollte nichts möglich machen. Dies hat uns leider den Urlaub vermiest. Für die vorhandenen Steppdecken gab es keine richtigen Bettbezüge. ????


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant hat ungemütlichen Kantinencharakter , was wir von 4 Sternehotels so nicht kennen. Die Restaurantmitarbeiter waren hoffnungslos überfordert. Das benutzte Geschirr stand manchmal 20min an der Tischseite. Alle bemühten sich , aber geklappt hat es nicht so gut. Essenauswahl war gut, man immer was gefunden. Allerdings sind wir von anderen Hotels Besseres gewöhnt. Preise für Radler und Cocktails waren gerade noch okay.


    Service
  • Eher schlecht
  • Positiv möchten wir die Mitarbeiter der Bar und den Zimmerservice erwähnen. Die Damen und Herren der Rezeption waren nett, aber nicht immer glaubhaft. Bei unserer Anreise bot man uns ein Frühstück für 18€ pro Person an. War uns zu teuer. Allerdings mussten wir uns bei der Abreise vor der Frühstückszeit nur mit Toast und Wurst begnügen. Zum Glück gab es Kaffee. Das war keine 18€ wert !!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte und ruhige Lage an der Playa. Genügend Parkplätze im Februar vorhanden. Vom Hotel aus Zugang zur Promenade und Strand. Gegenüber des Hotels ist ein Eroski-Markt. Apotheken In der Nähe. Fahrt zum Hotel hatten wir ohne Transfer ,dafür mit dem Taxi für ca 15-18 € in 5min im Hotel bzw. Flughafen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir hatten übers Hotel einen Mietwagen für 2 Tage gebucht, Hat alles prima geklappt. Fahrradverleih in der Nähe. Lohnenswert ! Ganz toll fanden wir die Chill-out-Lounge , da konnte man wenigstens mal die Sonne genießen, wenn schon nicht auf dem Balkon. Fernsehprogramme eher mittelmäßig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie positive Punkte des Hotels hervorgehoben haben. Ich möchte auf die Punkte eingehen, die Sie negativ bewertet haben: Es stimmt, dass es Zimmer gibt, die sonniger sind als andere; wir werden immer unser Bestes tun, um einen Wechsel anzubieten, falls der Kunde dies wünscht. Leider ist dies nicht immer möglich: Wir haben 7 verschiedene Zimmertypen, die mit zusätzlichen Kosten verkauft werden, und es kann während Ihres Aufenthalts keine Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen Wechsel anzubieten. Es tut mir leid, was passiert ist. Ich wollte Ihnen danken, dass Sie auch andere verbesserungswürdige Punkte aus Ihrer Sicht erwähnt haben, wie das Ambiente im Restaurant oder den Preis für das Frühstück. Wir werden dies berücksichtigen. Alle Meinungen unserer Gäste schätzen wir und versuchen, Lösungen zu finden und uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Inés Zachara HSM Golden Playa