Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Immer wieder gerne!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wurde umfangreich renoviert und aufgestockt, Großzügige Lobby und nette Bar. Der Spa-Bereich gefiel uns sehr. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und effektiv. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alle mit Meerblick und sehr sauber, schöne Bäder


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen sind sehr abwechslungsreich und qualitativ sehr gut. Das Buffet hält für jeden Geschmack Speisen bereit. Vegetarische Gerichte, Fisch- und Fleischgerichte, zum Teil am Buffet direkt zubereitet ließen bei uns keine Wünsche offen. Die Speisen gehen in die mediterrane Richtung. Zum Frühstück verschiedene helle und dunkle Brotsorten sowie Brötchen mit reichhaltige Auswahl an Aufschnitt, Käse und Cerealien sowie Früchten und Fruchtsalaten. Man braucht schon einige Tage, um alles durchzuprobieren. Es herrscht eine entspannte Atmosphäre


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit und unkompliziert, Wünsche werden, sofern möglich, sofort oder kurzfristig erfüllt, auf eine kleine Reklamation wurde sofort reagiert und der Mangel zu unserer vollsten Zufriedenheit abgestellt. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung im Restaurant. Die Gäste haben ihre festen Tische und und eine(n) für sie zuständigen Kellner(in).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Mietwagen verkehrgünstig 10 Minuten vom Flughafen entfernt gelegen ohne dass Fluglärm stört, Bushaltestelle 100 Meter entfernt, günstige Anbindung nach Palma. Direkte Nähe zur Platja und zum Strand, nette Umgebung mit Cafe's und Bars, jedoch kein Lärm - ruhige Lage. Supermarkt auf der anderen Straßenseite


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen gepflegten Outdoorpool sowie einen Indoorpool mit Wirlpool, Sauna und Dampfbad, Massage ist buchbar. Im Haus befindet sich ein Fahrradverleih. An bestimmten Abenden gibt es Lifemusik und Tanz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Ihre Worte erfüllen uns mit Stolz und es ist für uns eine Ehre diese mit dem restlichen Personal zu teilen. Wir bemühen uns täglich um jedes Detail und um Ihnen eine einzigartige und unvergessliche Erfahrung zu geben. Es ist uns ein grosses Vergnügen zu erfahren, dass die persönliche Betreuung und der Service Ihnen gefallen haben. Wir werden erfreut sein, wieder Ihr Haus zu sein, wenn Sie die hübsche Insel Mallorca besuchen wollen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, Hochachtungsvoll, HSM Kunden Service