Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne
Verreist als Paar • Juni 2024
Keine Unterstützung bei Beschwerden, Hotel ansich völlig ok
4,3 / 6

Allgemein

Dass der Gast nicht ernstgenommen und wahrgenommen wird, wenn etwas zu bemängeln ist


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse, Liegen und Stühlen. Leider nichts davon gehabt, da das Hotel "versäumt" hat uns über die riesige Baustelle direkt vor dem Hotel zu unterrichten. Übrigens selbst beim CheckIn wurde es nicht mitgeteilt. Jeden Morgen um 7 Uhr geweckt worden, statt Meer haben wir Baufahrzeuge gesehen, statt Meeresrauschen Baulärm. Auf unsere mündliche und schriftliche Beschwerde KEINERLEI Reaktion. Geht jetzt zum Anwalt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen ist nicht schlecht! Schön wäre es, wenn man das Büfett etwas netter gestalten würde.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Zimmer

Mit Bescheerden wird gar nicht umgegangen. Sie werden schlicht ignoriert. Und es ging nicht um ein Haar im Bad! Sondern eine saftige, urlaubsentscheidende Tatsache! Völlig daneben. Deshalb auch keine Weiterempfehlung!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Ausgehen & Nightlife
  • Sonstiges

Strand, Bars, Kultur, Wandern


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Hier oben, Baleaneo 13, sehr ruhig, wenn man den Baustellenlärm außen vor lässt. Wenig Liegen zu vermieten. Keine lärmenden Strandbesucher, die sind dann doch ehr weiter unten


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Clubs & Bars
  • Sonstiges

Die Playa de Palma ist unendlich voll. So haben wir das über 30 Jahre noch nicht erlebt. Extrem viele betrunkene Menschen. So viele waren es noch nie.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Veranstalter:Booking
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt durch Lärmbelästigungen beeinträchtigt wurde und Sie das Gefühl hatten, Ihre Beschwerden seien nicht ernst genommen worden. Erlauben Sie uns bitte, auf die von Ihnen angesprochenen Punkte einzugehen: Die Baustelle, die Sie erwähnt haben, gehört nicht zu unserem Hotel. Es handelt sich um eine Maßnahme der Inselverwaltung zur Verschönerung der Strandpromenade. Diese sogenannte "Wanderbaustelle" bewegt sich entlang der Promenade, und leider ist es uns nicht möglich gewesen, vorherzusagen, wann sie direkt vor unserem Haus sein wird und wie lange sie dort bleiben wird. Bedauerlicherweise haben Sie offenbar die Tage erwischt, an denen mit lauteren Maschinen gearbeitet wurde. Zuvor und auch jetzt verlaufen die Arbeiten weitgehend ruhig und es kam zu wenigen Beschwerden von Seiten unserer Gäste. Wir verstehen, dass dies Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat, und dafür möchten wir uns entschuldigen. Die Bauarbeiten werden nun über die Sommermonate laut Stadtverwaltung eingestellt, sodass zukünftige Gäste nicht betroffen sein werden. Wir nehmen das Feedback unserer Gäste sehr ernst und arbeiten kontinuierlich daran, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns leid, dass wir in diesem Fall Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Mit freundlichen Grüßen, Inés Zachara HSM Golden Playa