- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war jetzt das zweite Mal in diesem Hotel, diesmal war es auch mein letzter Aufenthalt, da es leider preislich nicht mehr passt. Die Sauberkeit lässt leider nach & alles andere ist zwar gut, aber nicht herausragend.
Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet. Eine Renovierung wäre jedoch mal wieder nötig, vor allem im Bad. Der Klodeckel sieht katastrophal aus. Wenn man duscht, steht das ganze Bad unter Wasser weil die Tür nicht richtig schließt. Die Sauberkeit lässt leider zu wünschen übrig.. Für den Preis kann man wirklich mehr erwarten.
Das Abendessen ist wirklich ein Gaumenschmaus. Man findet immer was. Leider gibt es wenig Hähnchen bzw. Geflügel, aber ansonsten waren wir sehr zufrieden. Das Frühstück ist ausreichend, jedoch fehlt auch hier Geflügel.
Das Personal ist wirklich super freundlich und bemüht. Alle sind aufmerksam und machen einen guten Job.
Das Hotel liegt am Ballermann 12, man ist in ca. 5-10 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen da und hat seine Ruhe. Wenn man möchte läuft man die Promenade entlang und ist mitten im Geschehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Jasmin, Zuallererst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Dies ist für uns sehr wichtig, weil es uns hilft unseren Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers nicht entsprochen haben. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen. Wir freuen uns sehr über konstruktive Kritik an unseren Zimmern. Wir freuen uns, dass Sie die Bemühungen unseres Personals so freundlich bewerten, denn wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unseres Personals. Dass wir Sie außerdem mit unserer Gastronomie verwöhnen konnten freut uns ganz besonders. Tatsächlich geben wir uns viel Mühe, dass wir allen gastronomischen Vorlieben entsprechen können. Dafür sorgen sowohl unsere hochmotivierten Küchenchefs als auch Diätassistenten, die in Zusammenarbeit für ein hochqualitatives und abwechslungsreiches Speiseangebot zuständig sind. Die Rückäußerung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns, damit sich unsere Gäste in unseren Installationen entspannen und wohlfühlen können, versuchen wir die Qualität immer zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service