Die Hausangestellten und das Restaurantpersonal ist sehr nett Wir sind früh morgens gekommen Konnten nicht frühstücken und abends sind für spät geflogen Keinen Reiseproviant erhalten Für die Aufnahmen bzgl Hotel hat man aber unser Verständnis eingefordert Kein Miteinander von der Leitung Bedauerlich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Warmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Warmut, Vielen Dank für Ihre Meinung zu Holiday Check. Es tut mir sehr leid für die anderthalbstündige Unterbrechung, in der wir das Werbevideo des Hotels aufgenommen haben. Wir sind die ersten, die es vermeiden wollten, unsere Gäste zu stören, aber die Wetterbedingungen lassen es uns nicht zu, dies vor der Eröffnung zu tun. In Bezug auf die Verpflegung bereiten wir für alle unsere Kunden ein kaltes Abendessen zu, wenn sie nicht rechtzeitig zum Abendessen eintreffen. Es ist eine Höflichkeit des Hauses, das Hotel ist nicht für Flugpläne verantwortlich und alle Dienstleistungen werden am Tag Ihrer Ankunft ab 14:00 Uhr vorbereitet. Ich hoffe auch, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Mit freundlichen Grüße, HSM Golden Playa Leitung