Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Nicht mehr für Kinder geeignet. Besser für ruhige
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir lieben dieses Hotel, tolle Zimmer super tolle und liebe Angestellte egal ob bei der Zimmerreinigung , in der Bar, bei der Rezeption , im Speisesaal oder auch die Direktorin einfach nur toll. Aber nach 16 Jahren wird es wohl das letzte Mal sein. Wenn ein Lifeguard den Kindern verbieten im Pool mit einem Ball zu spielen oder mit einem Reifen zu schwimmen,im Kinderpool ein 2 jähriges Mädchen zu verbieten einem mit Luft gefüllten Wasserball zu spielen um Spaß zu haben. Kinder dürfen im Pool nur noch schwimmen, sonst Nichts. Das ist nicht Kinderfreundlich. Ist es somit das letzte Mal das wir dieses Hotel buchen . Schade tut uns im Herzen weh. Wir sind nur noch froh zu Hause zu sein😢


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Morgen, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie sich entschieden haben, nicht mehr in unser Hotel zurückzukehren. Dennoch möchten wir Ihnen gerne eine Erklärung zu Ihrer Beschwerde geben. In unserem Haus sind Kinder jederzeit herzlich willkommen, und wir bemühen uns, dass sie sich gemeinsam mit ihren Familien wohlfühlen. Gleichzeitig haben wir auch viele Gäste, die Ruhe und eine entspannte Atmosphäre schätzen – aus diesem Grund gelten bestimmte Regeln in den Gemeinschaftsbereichen, wie zum Beispiel am Pool. Die Poolregeln sind klar festgelegt, um die Sicherheit und das Wohlbefinden aller unserer Gäste zu gewährleisten, und müssen gleichermaßen eingehalten werden. In Bezug auf den Vorfall mit unserem Bademeister möchten wir Sie darüber informieren, dass sich im Anschluss mehrere Gäste an die Direktion gewandt haben, um ihre Unterstützung und Anerkennung für sein professionelles Verhalten und sein Vorgehen auszudrücken. Bis jetzt haben wir keine weiteren Beschwerden über ihn oder die geltenden Poolregeln erhalten. Es tut uns leid, wenn diese Situation bei Ihnen Unannehmlichkeiten verursacht hat, und wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung – denn jede Meinung hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service