Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Biggi (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2020 • 3-5 Tage • SonstigeSchöne, entspannte Tage über Karneval
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es handelt sich um ein neu renoviertes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Alles ist sehr sauber und neuwertig. Was der Gemütlichkeit allerdings entgegen steht ist die helle Beleuchtung im Barbereich und die ein oder andere Pflanze würde es auch gemütlicher wirken lassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Upgrade auf eine Premium-Suite (Zimmer 512) erhalten. Das war wunderschön und sehr großzügig. Im Sommer könnte allerdings die Aussicht auf das benachbarte Hotel störend sein. Schön wäre noch die Möglichkeit der Zubereitung von Kaffee/Tee auf dem Zimmer. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Die Matratzen sind hervorragend. Großes Lob an unsere Pepi (Zimmermädchen) super lieb und zuvorkommend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker, sehr abwechselungsreich und was leider nicht immer der Fall ist, immer heiß.


    Service
  • Sehr gut
  • Im ganzen Hotel ist das Personal immer zuvorkommend und freundlich. Stellvertretend für alle möchten wir an dieser Stelle Thomas von der Rezeption benennen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt verkehrsgünstig, aber dennoch ruhig. Bushaltestelle und Supermarkt direkt gegenüber. Vom Flughafen bis zum Hotel haben wir mit dem Taxi keine 15 Minuten gebraucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben einen Abend die Saunen genutzt, welcher extra nur für uns angeschaltet wurden. Daher kamen wir in den Luxus den Wellnessbereich für uns allein zu haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Biggi
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Biggi, Vielen Dank für Ihre Kommentare und für die gute Bewertung über Ihre Erfahrung in unserem Hotel. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben und erfahren konnten, dass für HSM unsere Gäste sehr wichtig sind und unser größtes Objektiv ist Ihr Wohlbefinden. Wir hoffen Sie weiterhin als zufriedene Gäste in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen HSM Kunden Service