Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
schönes Promenaden-Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, renoviertes Hotel direkt an der Strandpromenade von der Playa de Palma. Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Verschiedene Buslinien direkt vor dem Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, hier könnte das eine oder andere Bild die Stimmung auflockern. Das Bett war sehr hart, aber überraschender Weise konnten wir sehr gut schlafen, nur die Kopfkissen sind gewöhnungsbedürftig. Auf die Details darf man nicht achten, da fehlt der letzte Schliff, aber es war sehr sauber, das ist wichtig!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war lecker und die Preise für die Getränke human, allerdings wird man nicht nach der Präferenz der Essenszeiten gefragt, sondern einfach in früh/früh oder spät/spät eingeteilt, da muss man dann leider erst diskutieren, um in die andere Gruppe zu kommen. Der Service war top!


    Service
  • Gut
  • Ein- und Auschecken und sonstige Hilfestellung war top von der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Erste Reihe, direkt am Strand (zwischen Ballermann 12 / 13), Geschäfte und Restaurants, sowie Buslinien direkt erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außenpool war sehr schön und alles sauber, Liegen wurde immer wieder desinfiziert, leider waren der Indoorpool und der Whirlpool geschlossen, da kann man bestimmt mit Timeslots arbeiten und auch diese Pools öffnen. Fitness Raum wurde nicht durch uns genutzt, es gibt auch einen Fahrradkeller.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:148
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jörg, Vielen Dank für Ihre Kommentare und für die gute Bewertung über Ihre Erfahrung in unserem Hotel. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben und erfahren konnten, dass für HSM unsere Gäste sehr wichtig sind und unser größtes Objektiv ist Ihr Wohlbefinden. Wir hoffen Sie weiterhin als zufriedene Gäste in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen HSM Kunden Service