Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024
Zimmer super- Rest unterirdisch
2,2 / 6

Allgemein

Nein- Zimmer gut - Rest miserabel!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer mit Meerblick super, schön, sauber und groß- Reinigungsservice sehr gut


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente im Restaurant gleicht einer Bahnhofshalle. Brötchen und Brot bereits um 9:30h in der Auswahl reduziert und nur noch Brot in der Konsistenz von Vogelfutter vorhanden. Terrasse viel zu klein. Gesamtes Ambiente der Gastronomie lieblos und unterkühlt. Wenigstens war der Service nett.


Service

    Bester Service

    • Zimmer

    Nur im Zimmer und im Restaurant


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Eher schlecht

    Aktivitäten am Pool

    • Entspannen

    Wassertemperatur

    • kalt

    Man kommt sich vor wie in Alcatraz. Alle Türen zum Strand und zum Pool sind bis 9:00h verriegelt. Danach geht das Gerenne los. Man kann nicht direkt zum Strand gehen. Wehe dem, der die Liege eine halbe Stunde verlässt- danach ist er heimatlos und kann seinen Kram an der Rezeption abholen- unterirdisch!!!!!!!!!!!!!! Aprpopos- Strandtücher kosten 10 Euro extra und pro Handtuch waschen jeweils 1 Euro !!!!!


    Strand

    Strand mit viel Gemüse im Wasser


    Ausgehen & Nightlife

    Abendaktivitäten

    • Restaurants

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Hotelsafe kostet ebenfalls extra!!!!


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Steffi, Ich möchte Folgendes klarstellen: Viele Hotels haben Probleme mit der Reservierung von Sonnenliegen am Pool, obwohl wir unsere Kunden bitten, diese nicht zu reservieren. Im Hotel haben wir beschlossen, den Zugang zur Terrasse erst um 9 Uhr morgens zu öffnen, um die Terrasse zu reinigen und für die Nutzung vorzubereiten. Wenn wir tagsüber feststellen, dass die „reservierten“ Hängematten eine Stunde lang ungenutzt bleiben, sammeln wir die Handtücher ein, damit die Kunden, die sich im Hotel aufhalten, sie nutzen können. Es scheint uns ein gerechterer Weg zu sein, obwohl es wahrscheinlich nicht jedem richtig erscheint. Ich möchte auch klarstellen, dass die Kaution von 10 € für das Handtuch erstattungsfähig ist und die Kosten für den symbolischen 1 € für den Handtuchwechsel dazu dienen, Missbrauch durch häufiges Wechseln zum Schutz der Umwelt zu vermeiden. Wenn Sie weitere Erläuterungen benötigen, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Freunfliche Grüsse, Inés Zachara HSM Golden Playa