Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Essen unter Kantinen Niveau
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage des Hotel war bekannt. Die Zimmer waren ok..das erste WC Geruch …das zweite war dann ohne Unannehmlichkeiten bezüglich der Gerüche! Das Personal war sehr nett, aber oft speziell im Restaurant unkoordiniert . Eine Flasche Wein zu öffnen und saubere Gläser zu präsentieren, war ein Problem. Jeden Abend habe ich das gleiche dreckige Glas erhalten. Bezüglich des Essens, speziell bei der Live Cooking Theke war die Qualität minderwertig . Rindersuppenfleisch in Scheiben geschnitten wurde als Steak präsentiert . Der Pool war verdreckt. Das Wasser war grün. Der Bademeister Christian hat ein Schläfchen gehalten der nächste Bademeister hat sich mit dem Hausmeister angelegt und sich über das Poolwasser beschwert. Unterm Strich..No Go!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast oder Kunde, Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Ihre Kommentare vorgemerkt. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unserem Hotel zu verbessern und haben Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Meinung unserer Gäste für uns von größtem Wert. Die Rückäußerung von unseren Gästen ist sehr wichtig für uns, damit sich unsere Gäste in unseren Installationen entspannen und wohlfühlen können, versuchen wir die Qualität immer zu verbessern. Wir hoffen Sie akzeptieren unsere Entschuldigung und verbleiben, mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service