- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das renovierte Appartement, der schöne Strand, sowie die Mitarbeiter im Hotel waren alle sehr freundlich! Das Frühstücksbuffet war nicht sehr abwechslungsreich! Also wenn man das Hotel bucht muss man unbedingt ein Apartment buchen! Dann wird der Urlaub wunderbar man fühlt sich wohl und es wird zum Erlebnis. Wir würden jederzeit wieder in den Lager Park kommen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die neue renovierten Appartements sind einfach wunderbar, riesengroß modern eingerichtet und eine Küche mit Equipment ist vorhanden!
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Also beim Frühstück war alles dabei was man braucht, aber es hätte ein bisschen abwechslungsreicher sein können!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Das komplette Service Personal war total nett! Wir hatten ein Studio gebucht und uns wurde direkt am check in für 10 Euro pro Tag ein renoviertes Appartement angeboten! Wir willigten natürlich direkt ein!
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Die Nähe zum Strand war sehr toll! Und die Smile Bar zwischen den zwei Lago Parks war super! Diese hatten jeden Abend Live Musik!
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren nicht sehr oft an der Bar vom Hotel, aber es war immer etwas los!
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nancy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Unser Personal freut sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind, schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen. Natürlich haben wir Ihre Anregungen (und Kommentaren) zur Kenntnis genommen, und wir haben diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen. Mit den wärmsten Grüßen, HSM Customer Service