Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Mittelklasse Hotel mit Gefängnis Flair
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Lage des Hotels ist gut, nur die Straße überqueren und nach ein paar Schritten ist man am Strand. Leider hatten wir das Pech, dass unser Zimmer direkt an der stark befahrenen Hauptstraße lag und wir somit bis etwa Mitternacht einiges an Lärm ertragen mussten (ab ca. 4 Uhr morgens setzt der Verkehr dann wieder ein). Als positiv habe ich weiterhin die Freundlichkeit des Personals empfunden. An der Rezeption konnte man uns bei Fragen weiterhelfen. Es wurde Englisch und teilweise auch Deutsch gesprochen. Die Apartments sind von der Größe her völlig okay. Die Ausstattung war jedoch eine Katastrophe und erinnerte ein bisschen ans Gefängnis. Die Betten waren sehr hart und man wachte jeden Morgen mit Schmerzen auf, da die Federn sehr deutlich zu spüren waren. Die Kochnische hat einen provisorischen Herd, eine Spüle, einen Kühlschrank und Schränke, in denen sich normalerweise das Küchenzubehör befindet. Dieses jedoch war nur teilweise vorhanden, sodass das Kochen schon relativ schwer fiel. Die Schränke sowie das Geschirr stanken und mussten erstmal gereinigt werden. Die sonstigen Möbel sind sehr holzlastig und erinnern ein bisschen an Sperrmüll. Der sogenannte Fernseher ist eine Minifassung, die heutzutage wohl gar nicht mehr produziert wird. Es gibt 4 deutsche Sender (ARD, ZDF, RTL und Super RTL). Das Badezimmer war auch von der Größe okay, doch die Ausstattung auch hier wieder sehr alt und heruntergekommen...zweckmäßig eben. Jedes Apartment hat einen Balkon, den wir, wegen des Lärms, jedoch nicht benutzt haben. Die Balkontür ließ sich nicht schließen bzw, abschließen. Man hätte die Tür von außen also problemlos öffnen können. Die absolute Höhe jedoch war, dass man für den Safe (den man wahrscheinlich mit bloßen Händen hätte aufbrechen können) etwa 10€ bezahlt und für Wlan 15€ pro Woche! Wobei man dieses dann auch nur für ein einziges Gerät benutzen kann. Hat man also 2 Handys, muss man schlappe 30€ für Wlan pro Woche bezahlen. Übrigens gibt es 2 Gebäude. Einmal das Hauptgebäude (Lago Park) und das Nebengebäude (Lago Park 2) mit seperatem Eingang, der oft verschlossen ist und man sich in diesem Fall erstmal an der Klingel mit Kamera anmelden muss mit Zimmernummer, Name usw), damit man überhaupt zu seinem Apartment kann. Alles in allem würde ich dieses Hotel nicht nochmal buchen. Leuten, die keine (hohen) Ansprüche stellen, würde ich das Hotel aber empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kathrin wir sind dankbar für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir sind froh, zu wissen, dass Ihnen unser Hotel und die Lage gefallen hat. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre konstruktive Kritik danken und bestätigen, dass wir diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet haben, um eine Verbesserung zu sorgen. Wir begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 Hotels der Hotelkette Hoteles Saint Michel auf Mallorca. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service