Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ylber (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert! Sehr schlechtes Essen
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt sehr nah am Strand (150m). Der Strand ist sehr gut geeignet für Kinder. Allerdings liegt das Hotel an einer Hauptstraße und seitlich ist auch noch eine sehr gut befahrene Seitenstraße. Daher ist es auch nachts sehr laut und man hat kein ruhigen Schlaf. Die meisten Gäste sprachen Spanisch. Es gab aber auch Engländer, Deutsche und Franzosen. Die Zimmerreinigung lässt sich zu wünschen übrig. Kinderbetreuung gibt es gar keine. Das Personal hat sich im Rahmen der Möglichkeiten bemüht. Beschwerden wurden so weit es möglich war bearbeitet. Badetücher für den Pool gab es nur gegen einer Gebühr von 6,00€ pro Stück. Ein Tausch der Tücher gibt es nicht. Es steht im Lago Park 2 eine selbstbedienungs-Waschmaschine in der man wieder Geld reinwerfen muss um die bezahlten Tücher selbst zu reinigen. Also das war der Höhepunkt. So eine Frechheit. Ich fahre nicht im Urlaub um Tücher, für die ich noch bezahlen muss selbst zu waschen. Das Restaurant ist klein, es herrscht aber kein Hochbetrieb. Wahrscheinlich liegt es an der schlechten Qualität und mangelnder Vielfalt der Speisen die angeboten wurden. Es gab jeden Tag ein stück vom Huhn. Man hatte das Gefühl die Hühner wurden am Sonntag geschlachtet und stückchenweise täglich über die Woche serviert. Für die Salate gab es kein Salat Dressing. Die Getränke muss man selbst bezahlen. Zum Frühstück gab es nur tiefgefrorene Brötchen zum aufbacken. Immer die gleiche Sorte. Sehr klein und hart. Der Pool ist sehr klein und nicht schön. Die fliesen um den Pool sind sehr glatt dreckig und rutschig. Es gab genug liegen zur Verfügung. Wer will den in diesem Pool noch baden. Die Zimmer sind sehr heruntergekommen. Der Kleiderschrank besteht aus einer Stange und 10 Kleiderbügeln. Platz für zusammengelegte Kleider ist nicht vorhanden. Die Schiebetüren des Schrankes waren defekt und konnten nur mit Mühe bewegt werden. Der Fernseher war sehr klein. Die Klima hat funktioniert. WLAN gab es nur gegen Gebühr. Die Fenster schließen nicht richtig, und es ist genau so laut mit geschlossenen Fenstern wie mit offenem Fenster. Das einschlafen ist sehr schwierig. Das Bad ist sehr sehr klein. Ein durchschnittlicher deutscher Bierbauch passt da nicht rein. Um auf die Toilette gehen zu können muss man die Tür öffnen, dann auf die Badewanne steigen, die Tür zumachen und dann erst auf den Klo hinter der Tür zu sitzen. Dann ist die Tür aber nicht mehr zu öffnen. Raus geht es auch nur über die Badewanne. Das Bidet ist für einen Erwachsenen auch nicht erreichbar. Es liegt unter dem Waschbecken. Wir hatten das Zimmer 313 im Lagopark 1. Es ist erstaunlich, dass es Menschen gibt die dieses Hotel sogar zum dritten mal besuchen. Die 77% sind eine Absolute Fehlbewertung. Preis-Leistungsverhältnis nicht OK.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr heruntergekommen. Der Kleiderschrank besteht aus einer Stange und 10 Kleiderbügeln. Platz für zusammengelegte Kleider ist nicht vorhanden. Die Schiebetüren des Schrankes waren defekt und konnten nur mit Mühe bewegt werden. Der Fernseher war sehr klein. Die Klima hat funktioniert. WLAN gab es nur gegen Gebühr. Die Fenster schließen nicht richtig, und es ist genau so laut mit geschlossenen Fenstern wie mit offenem Fenster. Das einschlafen ist sehr schwierig. Das Bad ist sehr sehr klein. Ein durchschnittlicher deutscher Bierbauch passt da nicht rein. Um auf die Toilette gehen zu können muss man die Tür öffnen, dann auf die Badewanne steigen, die Tür zumachen und dann erst auf den Klo hinter der Tür zu sitzen. Dann ist die Tür aber nicht mehr zu öffnen. Raus geht es auch nur über die Badewanne. Das Bidet ist für einen Erwachsenen auch nicht erreichbar. Es liegt unter dem Waschbecken. Wir hatten das Zimmer 313 im Lagopark 1.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant ist klein, es herrscht aber kein Hochbetrieb. Wahrscheinlich liegt es an der schlechten Qualität und Vielfalt der Speisen die angeboten wurden. Es gab jeden Tag ein stück vom Huhn. Man hatte das Gefühl die Hühner wurden am Sonntag geschlachtet und stückchenweise täglich serviert. Für die Salate gab es keine Salat Dressing. Die Getränke muss man selbst bezahlen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmerreinigung lässt sich zu wünschen übrig. Kinderbetreuung gibt es gar keine. Das personal hat sich im Rahmen der Möglichkeiten bemüht. Beschwerden wurden so weit es möglich war bearbeitet. Badetücher für den Pool gab es nur gegen einer Gebühr von 6,00€ pro Stück. Ein Tausch der Tücher gibt es nicht. Es steht im Lago Park 2 eine selbstbedienungs-Waschmaschine in der man wieder Geld reinwerfen muss um die bezahlten Tücher selbst zu reinigen. Also das war der Höhepunkt. So eine Frechheit. Ich fahre nicht im Urlaub um Tücher, für die ich noch bezahlen muss selbst zu waschen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr nah am Strand (150m). Der Strand ist sehr gut geeignet für Kinder. Allerdings liegt das Hotel an einer Hauptstraße und seitlich ist auch noch eine sehr gut befahrene Seitenstraße. Daher ist es auch nachts sehr laut und man hat kein ruhigen Schlaf.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist sehr klein und nicht schön. Die fliesen um den Pool sind sehr glatt dreckig und rutschig. Es gab genug liegen zur Verfügung. Wer will den in diesem Pool noch baden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ylber
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, entschuldigen wir uns, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir schätzen die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste. Wir würden Ihnen dankbar sein, wenn Sie die Kundendienst-Team der Saint Michel Hotelkette kontaktieren könnten, um uns die Möglichkeit zu geben, Ihre Anliege persönlich zu handeln. Wir sind nicht in der Lage, die Kontaktinformationen mit Ihnen auf dieser Seite mitzuteilen, aber diese Informationen können Sie auf unserer Hotel Seite finden. Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste. Unser Restaurant bietet zweimal im Tag eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen als Buffett. Frische Fleisch-, Fisch-und Gemüse Speisen werden immer angeboten und wir haben auch eine große Auswahl an Desserts und auch Obst aller Sorten. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns. Wir möchten bestätigen, dass zum Zweck der Qualitätssicherung wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet haben. Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service