Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Als Familienhotel völlig ungeeignet!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit Appartements auf einer Anhöhe in der Nähe des Strandes Nähe zum Flughafen Palma Buchbar nur mit Frühstück Für Familien und Paare geeignet kleiner Pool


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr geräumig leider ab nachmittag extrem laute Beschallung mit Musik und grölende Engländer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • nur Frühstück, ab mittag Snacks wie Pizza, Pommes , Salat


    Service
  • Eher gut
  • Personal am Pool und im Restaurant freundlich keine Reaktion auf Reklamationen wegen der Lautstärke in den Nachbarzimmern


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 25 min vom Flughafen Palma


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine dafür lautstarke Musik am Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katrin, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel HSM Sándalo Beach mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Sie fragten uns immer wieder die Musik am Pool auszuschalten, aber wir können es nicht, weil es sich um eine DJ-Session beworben Hotel. Wenn es eine Beschwerde ist, beziehen sich die Kellner an der Rezeption oder dem Hotelmanager. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, HSM Customer Service