Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 3-5 Tage • Strand
Außen hui, innen pfui!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel sieht auf den bildern und von außen echt toll aus. Ebenso ist der Blick auf´s Meer sehr gut, aber die Zimmer sind einfach nicht 3 Sterne würdig. Es geht bei 3 sterne nicht um Luxus oder irgendwelchen Schnickschnack, aber Verlebt, verschmutzt und ungemütlich müssen 3 Sterne nicht sein. Zusätzlich ist es ein Partyhotel, in welchem zurückkehrende Engländer bis tief in die Nacht Ihrem Urlaub genießen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Einfach nur schlimm (stelle hierzu noch Bilder ein). Bad verlebt und verschmutzt. Ebenso riecht es dauaerhaft sehr unangenehm aus den Abflüssen. Die Bettsofa´s sind dreckig und ein Polster sogar mit Brandloch versehen. In allen Ecken liegt Schmutz. Zusätzlich gibt es Ameisen auf dem Balkon und im Zimmer. Die Frage ob wir das Zimmer tauschen können, wurde uns freundlich verneint. Ich bin enttäuscht, da ich mich hier scheinbar durch die Hochglanzfotos und die mir nicht verständlichen, positiven Bewertungen hab in die Irre führen lassen. Also Achtung beim Buchen!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast oder Kunde, Wir bedanke uns für die Mitteilung Ihrer Meinung. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers nicht entsprochen haben. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit er die Prozedere genauestens prüfen kann. In der Hoffnung, dass Sie uns nochmals Ihr Vertrauen schenken, verbleiben wir, mit freundlichen Grüßen HSM Kunden Service