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JUrlaub (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Animation mit Herz und Seele, Service dilettantisc
3,0 / 6

Allgemein

Zunächst möchte ich etwas über das Reinigungspersonal sagen. Die Bettwäsche wurde nicht gewechselt, Flecken wurden so gedreht, dass es sauber aussah. Zur Verfügung gestellte Oberbetten wurden nicht überzogen. Sehr unhygienisch. Es wurde in zwei Wochen nicht gewischt. Wir mussten drei mal Toilettenpapier an der Rezeption holen, da die Reinigungskraft keines da gelassen hat. Müll wurde nur teilweise mitgenommen. Oft hatten wir Badematten, also Fußmatten als Handtücher. Im Restaurant wurden schmutzige Teller nicht abgeräumt. Das Servicepersonal stand mit einer Hand voll Messern auf den Rücken von Gästen gerichtet hinter den Gästen und verlangte laut um Durchlass. Ein Wunder, dass hier nichts passiert ist. Gabel und Löffel wurden an dem Teil angefasst, den Gäste in den Mund nehmen. Das Servicepersonal machte den Gästen keinen Platz, sondern drängte die Gäste weg oder schnitt ihnen den Weg ab. Ohne auf die Gäste zu achten. Oft waren morgens keine Tassen für Kaffee verfügbar. Man musste hinter dem Personal herlaufen, um seine Getränke bezahlen zu können. Teller waren am Buffett oft dreckig. Einfachste Restaurantregeln des Service schienen hier überhaupt nicht bekannt. Oft sah eine Servicekraft dass Gäste bestellen wollten, lachte und ging einfach weiter. Am Pool wurden Liegen umgestellt, obgleich ein großes Schild besagt, dass Liegen und Schirme nicht umzustellen sind. Auch die unglaubliche Unart des Liegereservieren gab es. Teilweise waren Liegen zwei bis vier Stunden ungenutzt, sodass Menschen, die dieser egozentrischen Unart nicht fröhnen auf der nassen Wiese liegen mussten, da keine Liegen mehr vorhanden waren. Die Rezeption, darauf angesprochen, unternahm nichts. Sie ließen uns einfach stehen. Ohne Liege, ohne Schirm und ohne Entschuldigung oder Alternative. Sehr positiv zu erwähnen war die Animation. Mit einfachsten und unglaublich wenigen Mitteln schaffte es der Animateur mit viel Freude und sehr unaufdringlichen die Menschen zu Spaß, Freude und zum Lachen zu bringen. So dilettantisch und schlecht der Service war, die Animation war unter den im Hotel herrschenden Bedingungen mehr wert, als die Sterne des Hotels.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:JUrlaub
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und Sie während Ihres Aufenthalts mit so vielen Problemen konfrontiert waren. Wir haben alle Punkte zur Kenntnis genommen und werden sie mit höchster Priorität untersuchen. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen das Unterhaltungsprogramm gefallen hat und dass der Animateur Ihren Aufenthalt trotz der Umstände angenehmer gestalten konnte. Wir werden Ihr Lob an das Team weiterleiten, da uns Ihr Feedback sehr wichtig ist. Wir bedauern erneut die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten und Mängel im Service. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen und Maßnahmen ergreifen, um diese Mängel zu beheben und das Erlebnis für alle unsere Gäste zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service