Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2025
Die Sauberkeit war hervorragend, aber es fehlte an Abwechslung im Essen. Baustelle aktuell!!!
4,0 / 6

Allgemein

Qualitativ gutes Essen. Sauberes Hotel. Gute Lage. Aktuell Baulärm am Nachbarhotel. Ruhe am Pool nicht gegeben!!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Ich hatte Zimmer Nr 14 im EG, Zugang zum Restaurant und dementsprechend laut. Die Zimmer sind extrem hellhörig. Das Zimmer ist eher klein gehalten. Bett eher hart.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

In 5 Tagen/4 Nächsten gab es 3x Paella. Abwechslung eher dürftig. Qualitativ sehr gut, geschmacklich fehlt es oftmals an Gewürzen. Speisen waren immer kalt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Zimmer

Normaler Umgang, nichts besonderes. Im Restaurant konnten manche Gäste Getränke auf das Zimmer schreiben lassen, manche jedoch nicht und mussten gleich bezahlen. Seltsames Procedere.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Liegen Kosten extra und sind bei späterer Stunde nicht mehr verfügbar. Extrem überfüllt, liegt aber wohl am Ort. Ich fand es grausam und laut. Aktuell auch Bauarbeiten an einem Haus in Strandnähe


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Drachenhöhle


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Eine Bushaltestelle ist fußläufig in circa 5 Minuten erreichbar


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Touristenpauschale, Getränke beim Abendessen direkt bezahlen


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexandra
Alter:51-55
Bewertungen:35
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Das ist sehr wichtig für uns, weil es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Küchenteam arbeitet jeden Tag daran, Ihnen die besten Gerichte anzubieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service