Qualitativ gutes Essen. Sauberes Hotel. Gute Lage. Aktuell Baulärm am Nachbarhotel. Ruhe am Pool nicht gegeben!!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Ich hatte Zimmer Nr 14 im EG, Zugang zum Restaurant und dementsprechend laut. Die Zimmer sind extrem hellhörig. Das Zimmer ist eher klein gehalten. Bett eher hart.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
In 5 Tagen/4 Nächsten gab es 3x Paella. Abwechslung eher dürftig. Qualitativ sehr gut, geschmacklich fehlt es oftmals an Gewürzen. Speisen waren immer kalt.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
Normaler Umgang, nichts besonderes. Im Restaurant konnten manche Gäste Getränke auf das Zimmer schreiben lassen, manche jedoch nicht und mussten gleich bezahlen. Seltsames Procedere.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Liegen Kosten extra und sind bei späterer Stunde nicht mehr verfügbar. Extrem überfüllt, liegt aber wohl am Ort. Ich fand es grausam und laut. Aktuell auch Bauarbeiten an einem Haus in Strandnähe
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Drachenhöhle
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Eine Bushaltestelle ist fußläufig in circa 5 Minuten erreichbar
Nur erwartete Kosten
- Nein
Touristenpauschale, Getränke beim Abendessen direkt bezahlen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Das ist sehr wichtig für uns, weil es uns hilft, unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Küchenteam arbeitet jeden Tag daran, Ihnen die besten Gerichte anzubieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service