- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Start meines Urlaubes war aufgrund von überbuchung im S olivera nicht so schön. Die erste Nacht musste ich in einem anderen Hotel verbringen... Doch ich muss sagen, dass der Umgang von seitens der Gästebetreuung vorbildlich war. Es wurde alles unternommen um mir den Rest meines einwöchigen Aufenthalts schön und so angenehm wie möglich zu gestalten. Mir wurde bei meinen eigens unternommenen Ausflügen in die Berge mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Der Zustand des Hotels ist nicht in allem perfekt, doch durch das sehr freundliche Personal, verlieren die kleinen baulichen Markel an Gewichtung. Wenn man am Pool sitzt und bei einem kühlen Getränk oder einem Kaffee in den wunderschönen Garten schaut, der den Pool säumt, fühlt man sich einfach nur wohl. Mit ein wenig Glück bewohnt man ein Zimmer mit traumhafter Aussicht ins Tramuntana Gebirge.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Unser Personal freut sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind, schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen. Natürlich haben wir Ihre Anregungen (und Kommentaren) zur Kenntnis genommen, und wir haben diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen. Mit den wärmsten Grüßen, HSM Customer Service