Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marius (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub für im schönen Paguera
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel bietet alles für Familien mit Kindern. Insbesondere die Apartments sind sehr zu empfehlen. Wir wechselten unser Apartment während des Aufenthalts, da die erste Unterkunft nicht sonderlich sauber und im Erdgeschoss an der lauteren Straße lag. Das zweite Apartment, welches wir 2 Tage nach Anfrage beziehen durften, hatte sogar Meerblick, war sehr sauber und erfüllte unsere Wünsche vollkommen. Das Gebäude ist insgesamt sehr hellhörig und liegt auf der anderen Straßenseite gegenüber des Haupthauses. Wir hatten HP gebucht und waren zufrieden mit dem Angebot. Kinder können sich hier satt essen. Das Ambiente ist eher "bahnhofsänlich" und entweder sehr kalt, oder drückend. Der Poolbereich ist wunderschön und liegt innerhalb eines sehr gepflegten Gartens. Auch Abends kann man hier gut sitzen. Die Animation durch "Julio" empfanden wir als motivierend und lustig. Der Service kann streckenweise als ein wenig dürftig und reserviert beschrieben werden. Fazit: Wir würden wiederkommen, da dieses Hotel für Familien sehr geeignet ist und wir eine angenehme Zeit im schönen Paguera verbracht haben!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marius
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Anki, Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie sehr gute Ferien in unserem Hotel verbracht haben. Wir freuen uns, dass wir die Probleme mit Ihrer Apartment während Ihres Aufenthalts lösen konnten. Dass wir Sie außerdem mit unserer Gastronomie verwöhnen konnten freut uns ganz besonders. Tatsächlich geben wir uns viel Mühe, dass wir allen gastronomischen Vorlieben entsprechen können. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, sie ist sehr wichtig für uns, weil sie uns hilft, unseren Service zu verbessern. Unser wichtigstes Anliegen ist, dass unsere Kunden sich wie zu Hause fühlen. Wir hoffen Sie bald wiederzusehen! HSM Kunden Service