Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
AH (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
HSM S'Olivera
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel steht auf einem kleinen Berg. Für Menschen mit (Fuss-)Knieprobleme ist schwer den Weg vom Strand zu Hotel zu gehen. Die Bewegungssensoren in Aufzüge befinden sich ca. in einer Hoche von 70cm. D.h. ein Kind kann, der kleiner ist als die Höhe, von der Aufzugstür eingequetscht werden. Getränke sind zu teuer!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Duschvorhänge im Bad zu kurz. Kein Regal zum Abstellen der Schampooflaschen beim Duschen vorhanden. Nach dem Toilettengebrauch müsste die Toilettentaste, einige bis 6-mal gedrückt werden, um WC-Becken frei zu spülen! Das ist ein NO-GO!


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Fleischgerichte könnten besser sein


Service

Personal ist sehr freundlich


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:AH
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gast, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel HSM S'Olivera mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Ihr Kommentar und Anregungen wurde den verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Ihre konstruktive Kritik schätzten wir sehr. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, HSM Customer Service