- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel steht auf einem kleinen Berg. Für Menschen mit (Fuss-)Knieprobleme ist schwer den Weg vom Strand zu Hotel zu gehen. Die Bewegungssensoren in Aufzüge befinden sich ca. in einer Hoche von 70cm. D.h. ein Kind kann, der kleiner ist als die Höhe, von der Aufzugstür eingequetscht werden. Getränke sind zu teuer!
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Duschvorhänge im Bad zu kurz. Kein Regal zum Abstellen der Schampooflaschen beim Duschen vorhanden. Nach dem Toilettengebrauch müsste die Toilettentaste, einige bis 6-mal gedrückt werden, um WC-Becken frei zu spülen! Das ist ein NO-GO!
- GeschmackGut
Fleischgerichte könnten besser sein
Personal ist sehr freundlich
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | AH |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel HSM S'Olivera mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Ihr Kommentar und Anregungen wurde den verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Ihre konstruktive Kritik schätzten wir sehr. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, HSM Customer Service


