Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Keine Reise Wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist mir wirklich ein Rätsel wo die ganzen Guten Bewertungen herkommen. Die ganze Gruppe war mit diesem Hotel unzufrieden. Hotel, Personal, Speisen niemals auf einem 4 Sterne Niveau.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mein Zimmer befand sich in einem Zwischenstock . Das erste Zimmer hatte direkt einen schönen Blick auf eine Wand im EG. Eindeutig ein Sparzimmer was zum Vollpreis angeboten wurde. Das sah die Rezeptionistin jedoch ganz anders und weigerte sich mir ein anderes Zimmer zu geben. Ein Wechsel war erst möglich nachdem die Klimaanlage Geräusche aus der Hölle von sich gegeben hatte. Gleicher Gang aber wenigstens kein Blick auf die Wand. Minibar ging nicht weil das Putzpersonal nicht in der Lage war die richtige Steckdose zu benutzen. Der Gang zum Zimmer war so schmal und nicht für einen Putzwagen zu erreichen das eigentlich man immer über das auf dem Boden verteilte Putzzeug steigen mußte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wer es mag in einer Bahnhofshalle zu essen ist hier richtig. Restaurant befindet sich im Souterrain und es gibt keinen Aussenbereich. Sehr laut und ungemütlich. Aufteilung eine Kataststrophe. Essen gab es auf 2 sehr eng aneinanderliegenden Anrichten wo keine 2 Leute aneinander vorbei kamen. Die Leute sind aber von beiden Seiten gekommen. Beim Live Cooking war immer nur eine Person, Wartezeiten besonders beim Frühstück sehr lang. Aber Hauptsache die Eier in Förmchen backen. Qualität des Essens war an einem 4 Sterne gemessen sehr minderwertig. Eine Stunde vor Ende des Essens ( auch Frühstück ) wurden die Tische einfach nicht mehr eingedeckt. Nach Trinken wurde ich 2 mal in 10 Tagen gefragt. Das einzige mal wo das Personal schnell war, war beim abräumen vom Tisch. Das Problem ist das man überhaupt nicht fertig war und nach dem Essen holen vor einem komplett leergeräumten Tisch stand.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gleich bei der Anreise fing das Vertösten der Rezeption an. Wir sind früh angereist und fragten wann wir in die Zimmer könnten. Erst hieß es 10 dann 11, 12 irgenwann dann 13Uhr. Bekommen haben wir die Zimmer um 14 Uhr. Hätte man uns von Anfang an gesagt das es 14 Uhr wird, wären wir zum Strand und gut wäre es gewesen. Aber so war das nur anstrengend. Dazu noch im direkten Anschluß der Ärger mit den Zimmer und die sehr unfreundliche Dame an der Rezeption. Personal in der Gastronomie war komplett überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Palmira Strand waren es circa 5 Minuten zu Fuß . Leider war der Strand sehr ungepflegt. Alles voller Zigarettenstumel im Sand. In den 10 Tagen wo wir dort waren wurde kein einziges Mal der Sand gereinigt. Der Ort Paguera entsprach leider auch nicht unseren Erwartungen, aber das ist Geschmackssache.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat einen relativ kleinen Aussenpool und einen sparsam ausgestatteten Fitnessraum. Keinerlei Spa. Animation war Abends sehr fremdschämig und Aufdringlich. Das gesamte Hotel ist darauf ausgelegt die Gäste schnellstmöglich aus dem Haus zu bekommen um möglichst wenig Arbeit mit ihnen zu haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:41-45
    Bewertungen:3