Wir hatten ursprünglich das Hotel Madrigal gebucht. Wegen angeblicher Überbuchung mussten wir zwangsweise in dieses Hotel. Es handelt sich hier um das Schwesternhotel vom Madrigal und ist um mindestens eine Klasse schlechter. Keinesfalls 4 Sterne. Die Doppelzimmer sind relativ klein, die Einrichtung unterdurchschnittlich, die Betten sind eine Frechheit. Lediglich 2 Liegen auf Rollen und 2 sehr harte Matratzen. Diese scheppern und quitschen fürchterlich. Sauberkeit ist gut. Leider sind die Zimmer sowie das ganze Hotel extrem hellhörig. Die Türen krachen, es scheppert überall. Das Essen ist ausreichend aber geschmacklich nix besonderes. Das Personal ist teiweise sehr unfreundlich. Wir können das Hotel nicht empfehlen.
Zimmer zu klein und schon in die Jahre gekommen
Sehr hektisch, Qualität nichts besonderes.
Personal unfreundlich, Service war ok.
ca. 5 Minuten Fußweg zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle waren teilweise defekt,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | RS |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, entschuldigen wir uns, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir schätzen die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste. Wir würden Ihnen dankbar sein, wenn Sie die Kundendienst-Team der Saint Michel Hotelkette kontaktieren könnten, um uns die Möglichkeit zu geben, Ihre Anliege persönlich zu handeln. Wir sind nicht in der Lage, die Kontaktinformationen mit Ihnen auf dieser Seite mitzuteilen, aber diese Informationen können Sie auf unserer Hotel Seite finden. Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste. Als eine Regelung für alle Hotels in unserer Hotelkette muss all das Geräusch von der Animation bis Mitternacht halten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste ungestört schlafen dürfen. Nach Rücksprache mit der Rezeption und Leitung des Hotels, sehen wir, dass es keine bekannte Beschwerde von Ihnen gibt. Bitte beachten Sie, dass alle Anliegen werden immer schnell und effizient durch unser Rezeptionpersonal besorgt werden, aber dies ist nur möglich, wenn diese Beschwerden von unseren Gästen berichtet werden. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns. Wir möchten bestätigen, dass zum Zweck der Qualitätssicherung wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet haben. Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service