Die Unterkunft war völlig in Ordnung. Reinigung und zimmerservice sehr gut. Essen war nicht so überragend. Personal im Speiseraum war unprofessionell und überfordert. Der Rücktransfer war chaotisch, da der Minibusfahrer sich nicht auskannte.Der Rückflug hatte 2:35 Std Verspätung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Josef, Zuallererst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Dies ist für uns sehr wichtig, weil es uns hilft unseren Service zu verbessern. Wir bedauern, dass das Essen nicht Ihren Wünschen entsprach. Unsere höchste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis und senden diese an das Küchenteam. Es ist schade, dass Sie unsere Mitarbeiter so schlecht bewerten mussten. Unsere Priorität ist es, das Beste zu machen, damit Sie sich wie zu Hause fühlen. Wir hoffen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, HSM Kunden Service