An der Poolbar sind die Preise für Essen und Getränke zu hoch
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war immer sehr sauber.Wir könnten gut schlafen.Zimmer war vielleicht ein bisschen zu klein.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Leider war das Essen nicht abwechslungsreich.Es war oft kalt oder das Fleisch war zu durch gebraten. Desserts und Kuchen waren toll
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Die meisten waren freundlich,es gab aber auch einige die sehr unmotiviert wirkten.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Um den Pool wurde sich täglich gekümmert.Er war sauber und angenehm temperiert.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Sascha, Zuallererst möchten wir uns entschuldigen, daß Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und Sie Ihren Urlaub nicht entsprechend genießen konnten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Vorstellungen bezüglich der Größe Ihres Zimmers nicht gerecht wurden. Dazu möchten wir gerne erwähnen dass wir unterschiedliche Zimmerkategorien anbieten, die eine große Auswahl an Raumgrößen und Leistungen beinhalten. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllt haben und dass das gastronomische Angebot unseres Küchenteams nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes gewarnt hätten, damit wir Ihnen eine Alternative anbieten können. Wir bedauern, daß Sie sich verpflichtet gesehen haben, uns eine negative Bewertung zu geben. Unsere Priorität ist es, daß sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen. Nochmals möchten wir uns für Ihren Besuch bedanken, und verbleiben, Mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service