Frisch renoviertes schönes Hotel. Gut gelegen. Nettes hilfsbereites Personal . Essen gut . Zimmer hell und freundlich
Zimmer waren schön hell eingerichtet, allerdings war der Platz zwischen Bett und Tisch sehr klein sodass man es etwas unbequem hatte wenn man auf den Balkon wollte. Die Betten waren bequem. Im Bad fehlte eine Ablüftung, allerdings schien es uns so als wenn man mit der Renovierung noch nicht ganz fertig war. Es gab kein Telefon auf dem Zimmer. Bad Vorleger gab es auch nicht allerdings gab es wegen der erst kürzlichen Eröffnung wohl Lieferschwierigkeiten
Das Frühstück war gut und man hatte viel Auswahl. Beim Abend essen fehlte es etwas an Abwechslung und viele Speisen waren zu weich gekocht. Toller sehr leckerer Nachtisch. Allerdings wäre es wünschenswert wenn die Speisen beschriftet wären damit man weis was man sich da nimmt
Sämtliches Personal war sehr freundlich und immer bemüht es einem recht zu machen
Fahrt zum Hotel dauerte ca 45 min. Zum Boulevard und zum Strand war es nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fand die Pool Anlage sehr schön. Sport und Fitness habe ich nicht genutzt. Das Schwimmbad ist in die Jahre gekommen erfüllt aber seinen Zweck. Vielleicht wird es ja auch noch renoviert.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lebrecht |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Vielen Dank für die Auswertung über ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, daß Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht, den Service, die Lage, sowie das Essen genossen haben. Wir freuen uns, dass Sie weiterhin unsere Gäste bleiben und wir Sie wieder in unserem Hotel begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen HSM Customer Service


