Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (31-35)
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Schöner Strandurlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

das hotel s'olivera in paguera befindet sich etwa 5 gehminuten vom strand entfernt. die anlage ist überschaubar und in sehr gutem zustand. die poollandschaft ist nicht überwältigend groß, aber groß genug um dort angenehm zu schwimmen und zu relaxen. das hotelpersonal ist überaus freundlich und hilfsbereit. hervorheben möchte ich hier kellner lupi und animateur massimo. das hotel bietet sowohl all-inclusive als auch halbpension an. die gästeschicht war wohl saisonsabhängig im alter zwischen 40 und 70 jahren. ich finde das preis/leistungs verhältnis im hotel s'olivera gut und würde jederzeit nochmals kommen.


Zimmer
  • Gut
  • das zimmer war für uns 2 personen groß genug und auch der balkon war top in größe und lage (hatten unser zimmer zur poolseite). leider muss ich hier mein zweites manko loswerden, das war der wasserdruck und die wassertemperatur. ausreichend heisses wasser wasser war leider nur ausserhalb der spitzenzeiten vorhanden und auch der wasserdruck war leider für mich zu gering. aber die zimmer sind schön gepflegt und wirklich sauber. vielen dank nochmal an antonia, unser zimmermädchen. die betten bewegen sich in der nacht leider auseinander (sind auf rollen), ich fand aber die harten matratzen sehr angenehm und konnte immer gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das buffet ist reichhaltig und schmeckte mir sehr gut. zum frühstück gab es eine auswahl an frischem obst, cerealien, wurst, käse, marmelade und an der grillstation wurden frische omelettes, rühreier usw zubereitet. das abend-buffet lies für mich keine wünsche offen, jeden tag fisch und auch regionale köstlichkeiten, sowie für kinder angepasste speisen (nudeln mit tomatensauce, nuggets, pommes frites)


    Service
  • Sehr gut
  • der service im hotel ist ausgesprochen gut. das ganze personal spricht sehr gut deutsch (und auch englisch oder französisch). die zimmer sind sehr sauber und gepflegt. die kellner bemühen sich auch bei vollem speisesaal um schnelle bedienung und sind hierbei sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. auch an der rezeption ist man jederzeit behilflich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • das hotel befindet sich etwa 5 gehmintuen vom palmira strand entfernt. die anhöhe, die zu bewältigen ist, ist zwar etwas anstrengend, aber nicht soooo schlimm wie ich es schon anderswo erlebt habe. in hotelnähe gibt es genug lokale, geschäfte und minimärkte um sich mit dem notwenigen (oder auch nicht so notwendigen) einzudecken. vom hotel wird einmal wöchentlich eine fahrt zum markt von andratx organisiert. weiters macht auch der animateur spaziergänge bzw. wanderungen. für weitere ausflüge gibt es jede menge agenturen im ort bzw. ist man an der rezeption behilflich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    hier mein erstes von zwei mankos, leider gibt es nur im lobby-bereich gratis wlan, es wäre zu wünschen, wenn man im ganzen hotel gratis wlan empfangen könnte. uns wurde mitgeteilt, dass wlan auf den zimmern pro gerät und woche 15 euro kostet und es auch nicht wirklich gut funktioniert. nun aber zu den positiven seiten. der pool ist ausreichend groß und bietet einen kleinen kinderbereich. die animation ist lustig, nett und unaufdringlich. ich würde mir jedoch wünschen, dass anstatt den ganzen tag deutsche schlager zu spielen, entweder gemischte musik für jung und alt (international) oder einfach gar nichts zu spielen. abends werden shows (travestie, grefvögel, usw) oder spiele (bingo, quiz) gemacht. ich fand das immer sehr unterhaltsam und genoss die abende am pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Beate, wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr zu wissen, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat und dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Unser Personal freut sich viel darüber, Ihre positiven Anmerkungen zu lesen. Es ist sehr gut für den Teamgeist, wenn unsere Bemühungen anerkannt und geschätzt sind, schließlich ist unsere erste Priorität, dass Sie Ihren Urlaub geniessen. Natürlich haben wir Ihre Anregungen (und Kommentaren) zur Kenntnis genommen, und wir haben diese Informationen der verantwortlichen Person weitergeleitet, um eine Verbesserung zu sorgen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer "Hoteles Saint Michel"-Kette auf Mallorca wieder begrüßen dürfen. Mit den wärmsten Grüßen, HSM Customer Service