Hotel legt großen Wert auf Nachhaltigkeit. Keine Einwegverpackungen am Frühstücksbuffet (das Butter- und Margarinepapier ist biologisch abbaubar), Marmelade kommt aus dem Spender, der Honig direkt aus der Wabe. Leider wird durch das komplett neue Eindecken der Tische (inklusive Tischdecke, unabhängig vom Verschmutzungsgrad) nach jedem Gast unnötig viel Wäsche produziert. Wäschewechsel nur auf Wunsch.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Ausreichend Platz für eine Person/ein Paar. Gründliche Reinigung, aber manchmal erst nach 14 Uhr. Zimmer zur Gartengeräte, daher sehr ruhig. Schallschutzfenster. Bett groß und bequem.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Deutliche Hinweise auf gängige Allergene; großes Salatbuffet, leider bis auf Essig und Öl nur schwere Salatsaucen; für Vegetarier ausreichend Auswahl, keine Kennzeichnung ob vegan oder nicht;
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Immer freundlich und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
Sonnenschirme nur gegen Bezahlung ( mieten oder kaufen), Sonnenliegen und Stühle ab 2€/Tag mietbar, Strand nicht immer ganz sauber, Wasser sehr sauber (Bericht hängt aus), fast kein Schatten, Strand sehr kinderfreundlich (große Flachwasserzone, bis auf direkte Strandnah keine Steine), ausreichend Mülltonnen
Beliebte Sportarten
- Sonstiges
Perfektes Schnorchelrevier in der Bucht (ca 300m Fußweg). Nicht so farbenprächtig, wie im Roten Meer, trotzdem eine große Artenvielfalt.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Museen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Susanne, Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie sehr gute Ferien in unserem Hotel verbracht haben. Zuallererst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Dies ist für uns sehr wichtig, weil es uns hilft unseren Service zu verbessern. Unser wichtigstes Anliegen ist, dass unsere Kunden sich wie zu Hause fühlen. Wir hoffen Sie bald wiederzusehen! HSM Kunden Service