- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Apartementhaus des S´Olivera hat die besten Zeiten hinter sich. Die Hotelleitung sollte sich Gedanken darüber machen, wo es mit diesem Haus hingehen soll. Entweder nimmt man noch ein paar Jahre die Urlauber mit, die noch kommen werden und schließt dann oder man investiert in eine Generalrenovierung, damit das Haus wieder einen vernünftigen Standard erhält. So wie es jetzt ist, passen Preis-Leistung einfach nicht. Die Außenanlage von dem Apartementhaus macht den Eindruck als wäre hier seit Jahren nichts mehr gemacht worden, hier liegen umgefallene Lampen rum, im Gebüsch hängen Plastiktüten und der Zaun ist rostig und stellenweise schon eingefallen. Unser Fazit: das Ganze macht eine lieblosen Eindruck, als wäre das Apartmenthaus nur ein Anhängsel, das man eben noch so mitbewirtschaftet. Preis-Leistung passt nicht, für den Apartmentbereich würden wir 2-3 Sterne geben, mehr auf keinen Fall.
Bad: Defekte, gesprungene Fliesen verschimmelte, übergemalte Fugen Schimmel an der Klimaanlage (hätte man nicht benutzen können, da die Sporen sonst durch den ganzen Raum geflogen wären) Unter dem Waschbecken wurde wohl ewig nicht geputzt Wohnbereich: Herdplatten defekt Hängeschränke schief und abgerutscht Schränke innen nicht sauber Offenbar keine Endreinigung/keine Kontrolle der Endreinigung Wir haben dann ein anderes Apartement bekommen, das offensichtlich schon renoviert war. Hier war alles etwas besser in Schuss, aber ebenfalls keine 4 Sterne wert.
Die MitarbeiterInnen waren durchweg freundlich, unsere Reklamation bei Anreise (wir hatte ein unmögliches Apartement bekommen, ohne Endreinigung, dafür mit reichlich Schimmel) wurde schnell und gut gelöst. Die MitarbeiterInnen sprechen deutsch. Die Zimmerreinigung hat noch erheblich Luft nach oben, fremde Haare usw. sind nicht so lecker. Der gesamte Flurbereich (Teppich) wurde während unseres Aufenthalts nicht wirklich gereinigt, fusselig, tote Fliegen, Sand... Im Hotelbereich sah er besser aus. Service und Freundlichkeit wären uns 4 Sterne wert gewesen, der Rest zieht die Bewertung leider runter.
Das Apartementhaus liegt etwas oberhalb der Fußgängerzone, alles ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Aber, es liegt eben auch an der Straße, so dass der Tag morgens um 6.00 Uhr mit der Kehrmaschine, der Müllabfuhr, den Flaschen im Container und dem Lieferverkehr für die gesamte Innenstadt beginnt. Zusätzlich die Busse, die sich ebenfalls durch diese Straße zwängen. Immer vor dem Balkon. Schlafen bei offener Balkontür Fehlanzeige. Nachts dann das Partyprogramm aus der Umgebung, in der Eckkneipe gegenüber auch gerne mal bis morgens um 3.00 Uhr. Für die Lärmbeslästigung kann die Hotelkette nichts, für den Urlauber ist die Lage trotzdem nervig und keine 4 Sterne wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bettina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Nachdem wir Ihre Kritik sorgfältig gelesen haben, entschuldigen wir uns, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir schätzen die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste. Wir würden Ihnen dankbar sein, wenn Sie die Kundendienst-Team der Saint Michel Hotelkette kontaktieren könnten, um uns die Möglichkeit zu geben, Ihre Anliege persönlich zu handeln. Wir sind nicht in der Lage, die Kontaktinformationen mit Ihnen auf dieser Seite mitzuteilen, aber diese Informationen können Sie auf unserer Hotel Seite finden. Die wöchentlichen Auswertungen unserer Qualitätsprüfungen, sowie das Kunden-Feedback auf den Webseiten anerkannter Onlineportale, bestätigen unseren hohen Standard an Serviceleistungen, Essen und Zufriedenheit der Gäste. Nach Rücksprache mit der Rezeption und Leitung des Hotels, sehen wir, dass es keine bekannte Beschwerde von Ihnen gibt. Bitte beachten Sie, dass alle Anliegen werden immer schnell und effizient durch unser Rezeptionpersonal besorgt werden, aber dies ist nur möglich, wenn diese Beschwerden von unseren Gästen berichtet werden. Für die von Ihnen erwähnten Umstände entschuldigen wir uns. Wir möchten bestätigen, dass zum Zweck der Qualitätssicherung wir Ihren Kommentar auch an die zentrale Abteilung für Qualitätssicherung unserer Hotelkette weitergeleitet haben. Wir würden uns darüber freuen, die Möglichkeit zu haben, Ihre Meinung über Hoteles Saint Michel ändern zu dürfen und würden Sie gerne wieder in unserem Hotel oder in einem der Hotels in unserer Saint Michel Hotelkette auf Mallorca begrüßen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Customer Service