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Kerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Wir würden es nicht nochmals buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten glücklicherweise ein Apartment gebucht, sodass wir etwas unabhängiger vom Hotel/ Haupthaus waren. Wir waren am ersten Tag im Restaurant und haben dieses danach nicht mehr aufgesucht. In Stichworten: abgedunkelter Raum im Souterrain bzw. einer Garageneinfahrt o.ä. laut,viel Kindergebrüll, gestresste Kellner, Hektik, Kantinenatmoshäre, Essensqualität zumindest an dem einen Abend sehr schlecht. Getränke zahlt man nicht am Tisch, sondern am Ausgang, wo man in einer Schlange wartet. Sofort nach diesem Erlebnis kauften wir uns eigene Lebensmittel für das Frühstück. Im Appartment gab es eine kleine Küchenzeile mit Geschirr, Kaffeemaschine und Toaster. Außerdem eine kleine Sitzgruppe. Das war wirklich gut und unser Glück. Wir haben dort jeden Morgen IN RUHE gefrühstückt und sind dann jeden Abend in Paguera Essen gegangen. Es gibt wirklich sehr gute Restaurants, die wir über TripAdvisor fanden. Die Poolanlage war Okay, aber auch nicht mehr. Ausreichend Liegen, z.T. leider auf Rollrasen. Der Pool klein, ein besseres Planschbecken und deshalb sehr begehrt und geeignet für kleinere Kinder, die es zahlreich nutzten. Atmosphäre war okay. Die Damen an der Rezeption und das übrige Personal erlebten wir als sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Appartment war in Ordnung. 2 Zimmer und Kochecke. Balkon


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast oder Kunde, Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht wie erwartet genießen konnten. Wir bedanken uns für Ihren Kommentare und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir haben Ihre Reklamation an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service