- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten glücklicherweise ein Apartment gebucht, sodass wir etwas unabhängiger vom Hotel/ Haupthaus waren. Wir waren am ersten Tag im Restaurant und haben dieses danach nicht mehr aufgesucht. In Stichworten: abgedunkelter Raum im Souterrain bzw. einer Garageneinfahrt o.ä. laut,viel Kindergebrüll, gestresste Kellner, Hektik, Kantinenatmoshäre, Essensqualität zumindest an dem einen Abend sehr schlecht. Getränke zahlt man nicht am Tisch, sondern am Ausgang, wo man in einer Schlange wartet. Sofort nach diesem Erlebnis kauften wir uns eigene Lebensmittel für das Frühstück. Im Appartment gab es eine kleine Küchenzeile mit Geschirr, Kaffeemaschine und Toaster. Außerdem eine kleine Sitzgruppe. Das war wirklich gut und unser Glück. Wir haben dort jeden Morgen IN RUHE gefrühstückt und sind dann jeden Abend in Paguera Essen gegangen. Es gibt wirklich sehr gute Restaurants, die wir über TripAdvisor fanden. Die Poolanlage war Okay, aber auch nicht mehr. Ausreichend Liegen, z.T. leider auf Rollrasen. Der Pool klein, ein besseres Planschbecken und deshalb sehr begehrt und geeignet für kleinere Kinder, die es zahlreich nutzten. Atmosphäre war okay. Die Damen an der Rezeption und das übrige Personal erlebten wir als sehr freundlich.
Appartment war in Ordnung. 2 Zimmer und Kochecke. Balkon
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast oder Kunde, Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht wie erwartet genießen konnten. Wir bedanken uns für Ihren Kommentare und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir haben Ihre Reklamation an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service