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Annika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
3 Sterne-Hotel ohne große Erwartungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das hotel liegt zentral in Arenal, man ist in 5 min am Strand. Leider sind die 3 Sterne nicht wirklich gerechtfertigt. Sehr hellhörig und das Frühstück nicht abwechslungsreich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Kein separates Badezimmer, das Waschbecken ist quasi im Zimmer und Toilette und Dusche durch Glastüren getrennt. Man hört alles und wenn man Licht am Waschbecken anmacht ist das ganze Zimmer hell.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Frühstück gebucht, das war Ok. Die Kaffee-und Saftmaschine sah immer etwas unsauber aus, viel Abwechslung gab es nicht. Dreckige Tische wurden lautstark an Ort und Stelle über einen Servierwagen abgeräumt. Nicht sehr appetitlich.


    Service
  • Eher gut
  • Die Putzfrauen waren nett, das Personal an der Rezeption war kurz angebunden aber bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Rings herum gibt es viele Restaurants und Bars. Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel. Zum Strand sind es nur 5 Min zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Dachterrasse ist das Highlight des Hotels. Auch wenn der Pool eher zum Fußbad als zum Schwimmen eignet. Auf den Bildern sieht er deutlich größer aus als in echt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast oder Kunde, Als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser Hotel mitzuteilen. Ihre Kommentare und Anregungen wurden der verantwortlichen Abteilung weitergeleitet, um eine Verbesserung zu erreichen. Eine konstruktive Kritik schätzten wir sehr. Es würde uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, sodass wir Ihnen unser Qualitätsversprechen in gewohnter Form darbieten können. In der Hoffnung, daß Sie unsere Entschuldigung akzeptieren verbleiben wir, mit freundlichen Grüßen, HSM Kunden Service