Die Räume waren nicht schalldicht wie es beschrieben wurde. Man hat alles von der Straße, dem Flur und dem Nebenzimmer gehört. Das Abendbuffett erinnerte mich eher an eine Schulkantine. Die Aufzüge waren fast jeden Tag defekt. Das einzig positive war, dass die Zimmer jeden Tag sauber gemacht wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast oder Kunde, Zuallererst möchten wir uns entschuldigen, daß Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und Sie Ihren Urlaub nicht entsprechend genießen konnten. Wir bedauern, daß Sie sich verpflichtet gesehen haben, uns eine negative Bewertung zu geben. Unsere Priorität ist es, daß sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen. Begrüßen würden wir es, wenn Sie nochmals einen Urlaub bei uns verbringen könnten, damit Sie sich überzeugen werden, dass wir den Service verbessert haben. Wir entschuldigen uns für den Vorfall des Aufzugs. Wir hätten uns gewünscht, dass sie uns um Hilfe gebeten hätten, wenn sie die Taschen tragen müssten. Der Techniker wurde gewarnt. Mit herzlichen Grüßen aus Mallorca, HSM Kunden Service