- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für einen Kurztrip völlig in Ordnung, mit großen Abstrichen beim Service. Hotel Essen sehr abwechslungsreich. Schöne Dachterasse. Pool leider noch sehr kalt.
Leider ist es sehr hellhörig.. die Zimmer sind aber sehr schön und sehr sauber!
Das Essen ist für ein 3* Hotel sehr abwechslungsreich und schmeckt im Großen und Ganzen auch in Ordnung! Highlight waren Muscheln und Kalamari, sowie frische Erdbeeren und Eis!
Der Service ist die größte Schwachstelle des Hotels. Leider ist das Personal sehr unflexibel und berücksichtigt leider kaum Wünsche des Gastes. Die Freundlichkeit gegenüber des Gastes fehlt leider. Auch beim Frühstück und Abendessen ist der Service verbesserungswürdig und Speisen sind seltenst ausgeschildert.. sodass keiner genau weiß was er vor sich liegen hat und die Gäste teilweise die Speisen erriechen müssen. Das ist leider auch sehr unhygienisch.
Das Hotel befindet sich auf einem Hügel und ist ca. 400m von der Promenade entfernt. Die direkte Umgebung des Hotels ist etwas runtergekommen bzw. Wohngebiet. Man ist aber sehr schnell am Strand und auch in Palma mit dem Bus der direkt vor dem Hotel abfährt! Leider ist es auch etwas laut um das Hotel rum.. aber das ist für S‘Arenal relativ normal.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Man kann viel besichtigen auf Wunsch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Celine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast oder Kunde, Zuallererst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Dies ist für uns sehr wichtig, weil es uns hilft unseren Service zu verbessern. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und werden Ihre Kommentare dazu verwenden die Situation zu verbessern, damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt den Urlaub entsprechend genießen können. Wir hoffen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, HSM Kunden Service