Aussehen wie auf den Bildern, leider alles andere traurig. Der Pool nicht beheizt, schimmel in den Marmeladen, Gemüse das schimmelspuren hat, Organgensaft in dem Fliegen drinn sind. Auf Nachfrage ob es Glutenfrei möglich sei, hiss es dad es gar kein problem sei.. leider stimmt das gar nicht. Wir raten aus Gesundheitlichen Gründen jedem vom diesem Hotel ab!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Tanja, Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihr Urlaub nicht wie erwartet gelaufen ist und haben Ihre Kommentare vorgemerkt. Wir sind ständig bemüht die Qualität und Dienstleistung in unserem Hotel zu verbessern und haben Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Meinung unserer Gäste ist für uns von größtem Wert, um unseren Service verbessern zu können. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar und bitten Sie erneut aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn gerade das gehört zu unseren höchsten Prioritäten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen, HSM Kunden Service