Alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und hilfsbereit um unseren Wünschen nachzukommen.Bis auf unseren letzten Morgen, bei den wir um 6Uhr Frühstücken wollten durch unsere Abreise zum Flughafen. Uns wurde gestattet den Essensaal zu benutzen. Leider gab es keinen Kaffe,der Automat war nicht aufgefüllt. Nur eine trockene Brotscheibe,keine Butter ,noch sonst einen Belag!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zuallererst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Dies ist für uns sehr wichtig, weil es uns hilft unseren Service zu verbessern. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und werden Ihre Kommentare dazu verwenden die Situation zu verbessern, damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt den Urlaub entsprechend genießen können. Wir hoffen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, HSM Kunden Service