- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel Calella Palace wirkt etwas in den Jahren gekommen, aber es gibt eine Dachterrasse mit sonnenliege und eine super Aussicht.
Die Zimmer sind mit 2 große Doppelbetten ausgestattet. Ein Flat TV 43" ist an der Wand befestbefestigt und ein wenig deutsche Programme sind vorhanden. Das Bad ist modern und zweckmäßig.
Das Hotel bietet ein abwechslungsreiches essen, jedoch ist es im Restaurant sehr laut und man muss früh da sein und ein Tisch zu erhalten.
Der Service an der Rezeption ist sehr freundlich. Das Personal im Restaurant wirkt gestresst und überfordert
Das Hotel liegt etwas abseits und zum Strand sind es ca: 700m das durch eine Hauptstraße geteilt aber o.k. ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfrdd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Rückmeldung. Recht herzlichen Dank für Ihre hohe Bewertung und auch für Ihren Besuch unseres H Top Calella Palace. Gerne würden wir Sie eines Tages wieder begrüssen! Mit freundlichen Grüßen, Josep Sola, Director H TOP Calella Palace