Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist auf jeden Fall renovierungsbedürftig. Die Zimmer sind sind hellhörig. Der Pool ist reine Katastrophe. Er war nämlich sehr schmutzig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten 2 Zimmer gehabt und beide waren veraltert und altmodisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein löslicher Kaffee vom Discounter schmeckt auf jeden Fall besser, als der Kaffee in diesem Hotel. Das Essen ist fett ölig eintönig wenig gewürzt hat einfach nach nichts geschmeckt. Erste Woche haben wir es erfolglos versucht etwas einigermaßen gutes zum Essen zu finden. Da wir 2 Wochen in diesem Hotel verbracht haben und das Essen in der zweite Woche sich wiederholt hat, haben wir dann in den Restaurants am Strand gegessen.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alina, vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Lage in der Nähe des Strandes schätzen. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit den Zimmern und dem Essen nicht zufrieden waren. Unsere Zimmer sind in der Tat im traditionellen Stil eingerichtet, aber wir bemühen uns, sie sauber und komfortabel für unsere Gäste zu halten. Bezüglich des Essens bieten wir ein vielfältiges Buffet mit verschiedenen Optionen, um den Geschmack unserer Gäste zu treffen. Es tut uns leid, wenn es nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Pools sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass wir strenge Kontrollen und Reinigungsverfahren haben, um die Sauberkeit des Pools zu gewährleisten. Wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Standards weiter zu verbessern. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns hatten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,