- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
großes 3 Sterne Hotel in ungünstiger Lage. Alt, hellhörig, sauber. Wi-Fi gegen Gebühr. Personal sehr freundlich, überwiegend sauber. Gemischte Nationalitäten, viele Engländer, Ostblock, ein paar Deutsche und Spanier Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Für 5 Nächte ok, länger ist eher stressig. Im Herbst sind schon viele andere Hotels geschlossen, daher noch sehr voll
grosses altes Zimmer, Steinboden, ein TV mit ZDF und SAT1. Im Erdgeschoss mit Terassse ohne jegliche Aussicht. 2 Liegen, 2 Stühle. Nach 3 Tagen frische Bettwäsche ist bei 3 Sternen ok. Handtücher jeden Tag.
viele All-In Urlauber, immer voll. Eine Bar. Speisesaal für die Anzahl der Herbstgäste zu klein. Es wird ordentlich augefüllt, abgeräumt ... Die Küche ist für alle europäischen Geschmäcker ausgerichtet. Flasche Wein für unter 6,-€, da kann man nicht meckern.
Personal trotz des teilweise einfachen Publlikums (dicke tätowierte Engländerin) sehr freundlich mit leichten Deutschkentnissen. Zimmer wird ordentlich gereinigt, verstopfter Abfluss nach einem Tag repariert.
Cap Salou, kein Salou als Ort in Sicht, ohne Auto ist man auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen. Um die Ecke ein paar Bars, ein kleiner Spar-Markt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage gepflegt, auf dem Dach sind 4 Yacuzzi, da ist es mit schöner Aussicht recht ruhig. Animation meist nervig und laut, die Mini-Disko erschreckt die Kinder wegen der Lautstärke ehrer. Gastauftritte ganz interessant, z.B. die Early Beatles, coole Coverband aus der Region
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |