Alle Bewertungen anzeigen
Christina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 3-5 Tage • Strand
Muss nicht noch einmal sein....
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erste Eindruck ist sehr schön. Das Hotel wirkt von außen sehr einladend und freundlich. Allerdings erlebt man im Hotel das komplette Gegenteil. Alles sehr klein, eng, alt und schmutzig. Überall ein beißender Geruch. Gäste hauptsächlich: Osteuropäer und Briten Wir haben mit FTI gebucht und wurden die erste Nacht sogar noch umgebucht. Es wurde sich allerdings sehr bemüht uns dennoch entgegen zu kommen. - Upgrade auf Zimmer mit Meerblick (war leider dann zum Nachteil wegen Lärmbelästigung) - Halbpension anstatt Frühstück (da immer eine rießen Schlange vor dem Restaurant wartete und das Frühstück schon ungenießbar war, haben wir darauf verzichtet) Man könnte sehr viel aus dem Hotel machen, müsste aber einiges an Geld investieren Der Urlaub war für uns ein Schnäppchen, allerdings zahlen wir nächstes Mal lieber wieder mehr und genießen dadurch eben auch einige Vorzüge mehr. Für meine keine Empfehlung!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer notdürftig eingerichtet. Bettlaken voller Flecken, Klimaanlage tropft den kompletten Fußboden nass, Wolldecken rochen sehr stark mit Haaren von etlichen Vorgängern, Bad mit Schimmel an Wänden und Kalk auf Duschköpfen etc.. Haben ein Upgrade auf das ZImmer mit Blick auf Meer bekommen. Lage allerdings leider zum Innenhof, da bekommt man das "Saufgelage" der anderen Gästen extrem mit, da die Fenster die Geräusche nicht dämpfen. Musik teils bis 24:00 Uhr in voller Lautstärke.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Restaurantbereich wie mehrmals schon geschrieben sehr unsauber, schlechte Qualität des Essens und Wartezeiten wenn man zum überfüllten Speiseraum kommt. Vertrocknete Orangen waren die einzigen "frischen Früchte" Semmeln steinhart ansonsten sehr kleine Auswahl. Atmosphäre gar nicht geschaffen. Man fühlte sich unwohl und bekam unter den strengen Blicken des Personals kein Urlaubsfeeling.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption bemüht, allerdings größtenteils überfordert! Sprache: Englisch Ansonsten unfreundlich! Zimmerreinigung sehr notdürftig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage SUPER! -Direkt an der Shoppingpromenade mit vielen Restaurants -Bars gibt es nicht all zu viele -Malgrats Altstadt im Hintergrund (sehr schön) -Donnerstags ist immer ein großer Markt (Seitenstraße vom Hotel) -5 Gehminuten zum Strand - hier kosten Liegen und Schirme 5Eur. pro Stück -Perfekt für einen Ausflug nach Barcelona und Calella (Barcelona ca. 1,30 Std. Fahrzeit mit dem Zug)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Musik am Abend ok, allerdings zu laut und zu lang für die Gäste mit Blick in den Innenhof. Viel zu wenig Sitzmöglichkeiten für die Gäste im Innenhof. Oft wird da Mittags schon für den ganzen Tag reserviert. Show haben wir nur einmal gesehen und das waren ein paar Tänzerinnen. Im Vergleich zu anderen sehr wenig geboten. Pool war klein und überfüllt, somit nie genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:19-25
    Bewertungen:3