- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir sind von diesem Urlaub sehr enttäuscht. Bereits bei der Ankunft wurde uns nicht geholfen, die Koffer ins Zimmer zu bringen, dasselbe galt für die Abreise. Nicht einmal ein Händedruck und "Gute Reise". Im winzigen fensterlosen Badezimmer waren Schimmelflecke und Kakerlaken. Der Balkon war mit 2 klapprigen Stühlen ohne Tisch ausgestattet. Das ganze Hotel war sehr einfach ausgestattet. Unten in der Bar herrschte Bahnhofstimmung, sehr ungemütlich und zweckmäßig eingerichtet und auch auf der Terrasse nur Plastikstühle und Metalltische. Am Poolbereich gab es keine Auflagen für die Liegestühle. Im Speisesaal herrschte "Klassenfahrts-athmosphäre". Alles war nur auf Briten ausgerichtet, für Deutsche gab es nichts. Nicht einmal den Fragebogen auf Deutsch!! Auch sehr hellhörig. Beschwerden werden nicht ernstgenommen. Die Reinigungskräfte waren sehr schlampig und überfordert.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Kunden, Unser Hotel verfügt über keinen Gepäckträger-Service. Es ist ein Hotel, das bereits ein paar Jahre, sondern verfügt über alle Annehmlichkeiten Für unsere Kundschaft. Wir verfügen über eine Klimaanlage, eine Sauna, einen Fitnessraum und eine schöne Terrasse mit Blick auf den Paseo Maritimo in unserer dorf. Der Grad der Zufriedenheit unserer Kunden ist mehr als akzeptabel. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht mit dem, was Sie erwartet, zusammenfallen. Ich grüße Sie herzlich.