- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die teilweise schlechten Bewertungen über das Hotel kann ich nicht verstehen. Alles war sauber, nettes Personal und das Buffett egal ob morgens oder Abends war der Hammer. Wirklich von allem Etwas und auch lecker. Und nie war etwas leer, alles wurde sofort nachgefüllt. Eine gute All inclusive Getränkekarte mit viel Auswahl. Ein Stern Abzug gebe ich nur für die einfachen Wolldecken als Bettdecke, ist aber wohl in diesen Ländern so üblich. Wir würden immer wieder in dieses Hotel einchecken.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in Hotel H·TOP Royal Star & SPA und für den Erfahrungsaustausch mit anderen Holiday Check-Lesern. Wir nehmen Gastkommentare Ernst, da es hilft, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns zufriedenstellend war, und hoffen dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie wieder in unserem Hotel begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen. Alberto Perez Bonilla Subdirector H·TOP ROYAL STAR & SPA ****