- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Selbst für die Verhältnisse in Spanien entspricht dieses Hotel definitiv nicht den Anforderungen an ein 4 Sterne Hotel. Das Zimmer war schmutzig. Ein Brandloch in der Tagesdecke, ein Haar und Schmutz im Bett. Die Möbel waren teilweise kaputt, die Lampen an der Wand rostig. Es gab keine Betten mit Lattenrost und das Beistellbett für einen Erwachsenen war zu kurz, kaputt und das Gestell stark verschmutzt. Auf einer Matratze war ein großer bräunlicher Fleck. Das Fenster im Bad war mit braunem Klebeband abgeklebt und voller Schimmel. Der Abfluss war voller Dreck. Die Armaturen im Bad waren schmierig. Der Innenhof, den man vom Balkon aus sehen konnte, war vermüllt und dort standen auch mehrere Einkaufswagen. Das Essen war schlecht, kalt bis maximal lauwarm. Ein Chicken-Nugget war von innen dunkel, teilweise Schwamm das Fleisch im Fett. Insgesamt war das Essen von extrem minderwertiger Qualität. Trotz all-in (Premium) hatte man nur eine äußerst kleine Auswahl an kostenfreien Getränken. Sowohl die nicht alkoholischen, als auch die alkoholischen Getränke haben leider nicht geschmeckt. Der Getränkeautomat im Speisesaal war defekt, sodass sich lange Schlangen bildeten. Auf die diversen Mängel angesprochen, hat der deutschsprachige Mitarbeiter an der Rezeption sehr unfreundlich reagiert, kein Verständnis gezeigt, während des gesamten Gesprächs Karten gefaltet und uns mitgeteilt, dass die Zustände normal sind und gefragt, ob wir uns mal draußen die Straße angeguckt hätten. Obwohl dringend Redebedarf bestand, hat er das Gespräch beendet, indem er uns unterbrach und uns einen schönen Abend wünschte. Ein neues Zimmer haben wir erst an Tag 5 erhalten. Dieses war zwar etwas besser bzgl. des Lärmpegels, der Sauberkeit und des Inventars, die restlichen Zustände haben sich nicht geändert. Insgesamt war der gesamte Aufenthalt in diesem Hotel eine Zumutung.
Ich hatte den Eindruck, dass Teile des Hotel lauter waren als andere. In dem Teil des Hotels, indem wir zuerst untergebracht waren, indem viele junge Leute waren, hat man nachts laute Schreie, lautes Klopfen und Poltern gehört.
Das Essen war nicht heiß, sondern kalt bis maximal lauwarm. Die Qualität war sehr schlecht.
Beschwerden wurden erst ernst genommen, als wir die Notfallhotline in Spanien einschalten mussten. Erst danach haben wir ein neues Zimmer erhalten.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel hat zwei Stunden gedauert. Die Umgebung ist eher von sehr günstigen Geschäften geprägt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war nicht groß und dadurch, dass die Kinder im Pool gespielt haben, nicht zum entspannen oder schwimmen geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charly |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |