- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Preis Leistungsverhälnis war in Ordnung. Relativ hohe Gebühr für einen Safe (wir haben für 8 Tage 35,--€ bezahlt) Durch benachbarte Diskos Beschallung bis weit nach Mitternacht. Personal ist sehr freundlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Henri |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt in Santa Susanna für das H·TOP Royal Sun Suites entschieden haben. Es war ein großes Vergnügen für uns, dass Sie in unser Hotel übernachtet haben. Ihre Kommentare helfen uns sehr um die Servicequalität für unseren Kunden zu verbessern, deswegen sind wir dankbar, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Wir haben Ihr ausgezeichnetes Feedback an unserem Team weitergeleitet und Sie fühlen sich sehr dankbar. Es tut uns sehr leid, dass Sie unser Zimmer enttäuscht hat aufgrund des Lärms. Bitte entschuldigen Sie vielmals und zögern nicht uns in Ihrem nächsten Aufenthalt sogleich zu kontaktieren, um eine Lösung für Sie zu finden. Das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig und wir nehmen es ernst. In Bezug auf Ihr Kommentar über die möchten wir Sie informieren, dass die Preise des Hotels den Preisen der anderen 4-Sterne-Hotels in entsprechen. Ich hoffe, dass Sie uns noch eine zweite Chance geben - wir würden uns darüber sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen, Quality Manager H•TOP Hotels & Resorts