Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
BRANDNEUES Hotel - wir waren begeistert
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

London ist ja so eine Sache: eine wunderbare Stadt, nur die Hotels sind sehr teuer und meist mit "lebendigen" Teppichböden und schlechten Duschen ausgestattet. Das Premier Inn HUB ist eine neue Kette der Premier Inn-Hotels, die wir aufgrund der gleichbleibenden Qualität sehr mögen und in England immer buchen. Wer will schon Überraschungen? Wir waren begeistert: Das Hotel war brandneu, auf unsere Frage am Freitag, wann denn eröffnet wurde, kam die Antwort: Am Montag. Es gibt also hergerichtete Zimmer, absolute Sauberkeit und vor allem Service. Vom Konzept her ist es ein Value-Priced-Hotel, vergleichbar in Deutschland & Österreich mit den Motel One-Hotels. Wer viel Platz braucht, wird nicht glücklich sein. Aber wer damit leben kann, sein Gepäck in einem schönen Fach unter dem großen geräumigen Bett zu verstauen, ist sicher gut untergebracht. Plus: * großes geräumiges Bett * EU- und USB-Stecker zum Aufladen * schöne Dusche mit Grobe-Armaturen und ordentlichem Wasserdruck (nix "Power Shower") * cooles Farbkonzept und schöne London-Karte als Demo * täglich 2 Flaschen frisches Wasser * Bedienung von Licht, Klimaanlage und TV via App - echt jetzt! Funktioniert auch wirklich. * Tolle Lage - Liverpool Street Station in Gehnähe, Spitalfields Market ums Eck, Brick Lane vor der Tür * Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis * Kein Rezeption-Desk, sondern Check-In-Terminals - Es sind aber ständig mindestens zwei Mitarbeiter da, die helfen und mit den Gästen sprechen (das ist eigentlich besser, als wenn sich die Mitarbeiter hinter den Service-Terminals verstecken!)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:41-45
    Bewertungen:135