Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2022 • 3-5 Tage • Winter
Freundlichkeit - Fehlanzeige!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Freundlichkeit, Herzlichkeit & Gastfreundschaft des Personals suchten wir vergebens. (Zuerst standen wir nicht auf der Anreiseliste und wurden mit einem: "Sie stehen nicht auf der Liste & wir haben auch kein Zimmer mehr frei", abgespeist. Da unser gebuchtes Doppelzimmer nicht verfügbar war, bekamen wir dann mit Müh&Not ein Upgrade auf eine schöne Junior Suite - jedoch war es anfangs leider nicht selbstverständlich, dass wir diese für den gesamten Aufenthalt behalten dürfen und der Koch wurde sehr persönlich und aggressiv.) Dies hat uns leider die Stimmung am Anreisetag gehörig verschlagen. Der Wellness-Bereich sowie das Essen bzw. die Küche sind jedoch Top! (man sollte den Koch jedoch nicht auf Gäste auslassen, da der diese zum Weinen bringt.) ein schönes Haus, schade jedoch, dass man die Gäste nicht gut behandelt. Beim Auschecken wurde nicht nach dem Gefallen gefragt, sondern nur mit sarkastischer Stimme darauf hingewiesen, welch Glück wir mit dem Upgrade doch hatten - naja, wenn unser gebuchtes Zimmer nicht frei ist, ist ein Ersatzzimmer wohl das Mindeste...


Zimmer
  • Gut
  • Das Bett war für mich persönlich zu hart. Schönes großes Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnete und ausgefallene Küche!!


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Frau Schöppl auf Ihre Bewertung haben wir schon gewartet. Sie haben bei uns das einfachste Zimmer gebucht, bekommen haben Sie eine Juniorsuite, das sind ein up great um 2 Kategorien höher. Wir haben Sie darauf aufmerksam gemacht, das es nur für eine Nacht ist, danach ist Ihre gebuchte Kategorie wieder frei und wir haben Sie geben, umzuziehen. Wir hätten Ihnen auch gerne dabei geholfen. Doch das war für Sie ja unzumutbar. Das haben Sie auch mit viel Nachdruck an der Rezeption gesagt. Daher hatten Sie dann auch für den gesamten Zeitraum dieses wunderschöne Juniorsuite. Auf ein Dankeschön bei der Abreise oder etwas Ähnlichem haben wir ja vergebens gewartet. Und als ich Sie dann gefragt habe ob der Aufenthalt angenehm war und vor allem ob Sie das schöne Zimmer genossen haben kam kurz und bündig die Antwort: wir legen eigentlich keinen Wert auf ein schönes Zimmer, da wir uns ja eh kaum darin aufhalten. Dann frage ich mich jetzt schon, warum Sie ab dem 2 Tag nicht in die gebuchte Kategorie umgezogen sind. Zum Glück haben wir sehr viel nette Gäste, die schätzen, was Sie bei uns an Gastfreundschaft und Wohlbefinden bekommen. Und das gibt uns immer wieder die Kraft und Zuversicht, weiterzumachen. Best Grüße aus Mayrhofen Fam . Ingrid Huber und HUBERS.Team