Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Absolut empfehlenswerter Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wirklich Urlaub mit Kindern! Alle sind glücklich: unsere 2 Töchter (Kigaalter) mit dem abwechslungreichen Out- und Indoorspieleangebot (Toben und Spielen in vollbeheizten, großzügigen Räumen mit Holzböden unter freigelegten Dachbalken) voll augestattet und alles in Top-Zustand sowie den vielen Tieren, um die sich hautnah gekümmert werden darf. Und wir Eltern sind happy, mit einem traumhaften wie stilvollen Wellnessbereich und entspannten wie durchdachten Wohlfühlambiente am ganzen Hof. Die Nähe zum idylischen Flußufer ist ein weiterer Grund wieder zu kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumige Ferienwohung im EG (2 gemütiche Schlafzimmer, Küche mit offenen und gemütlichen Essbereich und Wohnzimmer. Tiptop sauber&gepflegt. Terrasse mit Blick in den weitläufigen Garten (sehr praktisch: Kinder beim Spielen im Auge behalten können).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Umfangreiches und leckeres Frühstücksbuffet im schönen wie modernen Landhausambiente . Auch 24h sehr guter Kaffee-&Heißgertränkeautomat + gekühlte Getränke (lecker Hollerradler)


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich echt herzlich willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Umringt von ruhiger Natur (Wiesn, Fluss, Hügel, Bergblick) und trotzdem nur paar Minuten zum nächsten Ort mit allen Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs. Sogar Pizza kann geliefert werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Super schöner und stylischer Sauna- und Ruhebereich - wie in einem richtigen Wellnesshotel. Wir waren im Winter dort und freun uns schon darauf, im Sommer auch im ruhigen Flussbett ums Eck baden gehen zu können und nicht nur am Steg den Ausblick und das Plätschern von der Sonnenliege aus zu genießen. Herrlich zum Runterkommen. Tolle Spieleangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1