- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großartiger Bauernhof für Kinder. Die Ferienwohnungen und die ganze Anlage sind sehr gepflegt und es ist wirklich alles vorhanden was man braucht incl. Waschmaschine. Wir haben uns rund um wohlgefühlt.
Die Ferienwohnungen sind wirklich unglaublich gut ausgestattet mit allem was man in der Küche und im Bad braucht und sehr gepflegt. Allein das WLAN war nicht überall gut verfügbar.
Wir haben sehr gerne den Brötchenservice in Anspruch genommen. Zudem stehen in einem Kühlschrank Eier, Milch, Butter und Getränke immer zur Verfügung.
Der Hof liegt direkt an der Alz wo es auch eine Badestelle gibt, die wir sehr gerne genutzt haben. Auch kleine Kinder können im flachen Wasser sehr gut baden. Direkt am Hof gibt es für die Kinder viel zu erleben und sie können selbständig überall hin, da nur eine kleine Straße direkt am Hof vorbei führt. Im Umkreis von ca 5km gibt es auch alle Einkaufsmöglichkeiten die so benötigt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Hof bietet für die Kinder rund um die Uhr Unterhaltung in den Ställen (Meerschweinchen, Hasen, Schweine, Ziegen, Hühner, Pfaue...) , auf dem Spielplatz und am Fluß. Zudem gibt es um 17 Uhr Ponyreiten und Traktorfahrten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |