Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 3-5 Tage • Winter
Enttäuschend
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Aufrgrund der guten Bewertungen verbrachten wir unseren Osterurlaub kurzfristig im Hotel Hubertus. Nach einem freundlichen Empfang der älteren Dame der Familie suchten wir vergebens nach Gastfreundlichkeit. Der Service beim Abendessen enttäuschte uns total. Als wir nach 50 min immer noch auf den 3. Gang warteten, eilten die Servicekräfte zwar durchs Restaurant, aber leider an uns vorbei. Auf Nachfragen nach weiteren Warteminuten, sagte man uns, dass in der Küche gerade Stress ist. Mir als Gast sollte dies verborgen bleiben. Wir erhielten dann einen Gang gar nicht. Zwar wurde uns der Gang nach der Reklamation angeboten, passte dann aber gar nicht mehr in die Menüfolge. Am nächsten Abend diskutierten die Servicekräfte dann an unserem Tisch, wer richtig handelt. Für uns war auch diese Situation sehr unangenehm und trug nicht zu einem netten Abendessen bei. Der Saunabereich war in unserer Reisezeit völlig überlastet. In der kleinen Saune saßen alle Gäste wie Hühner auf der Stange. Da leider der Duschbereich nicht abgetrennt war. hatte die Sauna das Flair einer Bahnhofsvorhalle. Wenn man also eine Liege hatte, war es im gesamten Ruheraum nur laut: Tür zum Außenbereich, Duschen, Wasserhahn belebtes Wasser +Platikbehälter, Musik...... Insgesamt fühlten wir uns nicht herzlich aufgehoben. Zu Ostern keine Deko, kein netter Gruß, einfach ignoriert! Der einzige Hinweis auf das Fest waren gefärbte ( scheinbar gekaufte ) Eier auf dem Frühstücksbüffet in der Kinderecke. Unwohl fühlten wir uns auch, als der Zimmerservice vergaß, Toilettenpapier aufzufüllen - kein schönes Gefühl. So summierten sich leider negative Eindrücke. Wir können dieses Hotel nicht empfehlen. Auch die angebenen 150 m zur Seilbahn stellen wir in Frage. Diese ist sicherlich gut zu Fuß zu erreichen, aber bestimmt 400m. Ehrlichkeit wäre uns lieber. Das Zimmer wies leider auch für den Preis zu grobe Gebrauchsspuren auf ( Teppichboden mit Flecken!) .


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:7