- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dieses Hotel gehört wohl im Ort zu den etablierten Hotels und erscheint äußerlich auch ansprechend. Im Wissen über den in der Region üblichen Hotelstandard waren unsere Erwartungen nicht überzogen, wurden aber bezüglich der Sauberkeit des Hotelzimmer in keiner Hinsicht erfüllt. Die Minibar wird nur auf besonderen Wunsch befüllt und ist bei nicht Gebrauch ausgeschaltet und geschlossen. Dieser Umstand führt zu einem unangenehmen Geruch im Kühlschrank in unserem Fall befand sich sogar Schimmel im Kühlschrank. Grundsätzlich muss die Sauberkeit im Zimmer als unzureichend bewertet werden. Auch der Bodenbelag, Teppichboden war mit Stockflecken übersäht. Der Wellnessbereich ist für die Größe des Hotels unzureichend. Restaurant und Stube hingegen machen einen gepflegten Eindruck. Die Eigentümer bzw. Verantwortlichen dieses Hotels sollten dringend über ihr Fehlermanagement nachdenken. Beispielgebend könnten hier die eigenen Mitarbeiter sein, die sich durch ihre professionelle Arbeit, in diesem Haus hervortun. Für dieses Haus wäre durchaus mehr möglich! Jedoch ist es, so wie jetzt geführt weder eines Hotels dieser Kategorie würdig noch ein Aushängeschild für die Region. Schade, gerade im Hinblick auf ein hervorragendes Skigebiet in einer tollen Umgebung. Wir werden zukünftig eher wieder den Weg ins Salzburger Land oder in die Steiermark finden .
Den im Eingang bereits erwähnten Schimmel in der Minibar, Verstaubtes Mobiliar und der stark verschmutzte Teppichboden werden einem 4Sterne Haus nicht gerecht und sind inakzeptabel.
Das Speiseangebot des Hauses ist als überdurchschnittlich gut zu bewerten, sowohl Frühstück und Abendessen sind qualitativ hochwertig und zeichnen sich durch Frische der Produkte aus. Bezüglich der Vielfalt gibt es keinen Grund für Beanstandungen. Das Abendmenü ist von seiner Qualität als außergewöhnlich gut zu bezeichnen, jedoch nicht immer in der Menge den Bedürfnissen hungriger Wintersportler angemessen. Allerdings muss hierbei erwähnt werden, dass bei Bedarf gerne nachgereicht wurde.
In diesem Hotel ist keine Fehlerkultur erkennbar, dem Hinweis auf Schimmel im Kühlschrank begegnete man mit dem Angebot bei nicht gefallen die gebuchten Leistungen zu stornieren. Der Umgang mit Kritik entspricht in keinem Fall, dem was hier erwartet werden darf! Besonders hervorheben möchte allerdings, dass die Angestellten des Hauses sich hier positiv von Ihren Arbeitgebern hervorheben. Entgegen unseren Erwartungen sind diese durchaus als vorbildlich zu bezeichnen und durch ihren Einsatz wohl auch für die durchaus meist positiven Stellungnahmen zum Service in den Bewertungen verantwortlich. Gerne hätte ich für dieses Engagement die Bestnote vergeben.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Seilbahn und ist als Ausgangpunkt für Erkundungen im Skigebiet günstig gelegen. Leider befinden sich keine ansprechenden Lokalitäten in der Nähe des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der angebotene Wellnessbereich entsprach bezüglich der Größe nicht unseren Erwartungen und scheint den Hotelkapazitäten nicht angepasst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, Gäste, die unmittelbar nach der Anreise das komplette Bett inkl. Lattenrost im Zimmer zerlegen, unseren Betrieb als schlechte Jugendherberge beschimpfen und uns beleidigen, können nicht unbedingt mit großer Freundlichkeit unsererseits rechnen. "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" Ihre angesprochene Stornierung aufgrund der Mängel kam von Ihnen, da Sie sicherlich keine Nacht in diesem schrecklichen Hotel verbringen würden. Wir haben Sie auch nicht dazu gezwungen und einer - von Ihnen vorgeschlagenen – sofortigen Abreise ohne Kosten zugestimmt. Das wollten Sie dann jedoch wohl auch nicht. Für die fehlende Reinigung (Minibar) haben wir uns mehrmals entschuldigt. Diese Fehler sollten definitiv nicht passieren, sind jedoch - da unsere Reinigungsdamen keine Roboter sind - menschlich. Übrigens wäre es keine Staatsaffäre und eigentlich mit 1 Bemerkung in 5 Minuten erledigt gewesen. Wir haben Ihnen auch umgehend einen Umzug in ein anderes Doppelzimmer angeboten. Dafür, dass Sie nichts auf Holidaycheck-Bewertungen geben, haben Sie sich ausführlich Zeit dafür genommen - Gott sei Dank sind 99,9% unsere Gäste nicht Ihrer Meinung! Wir freuen uns, dass Ihr zukünftiger Weg Sie eher wieder ins Salzburger Land und in die Steiermark führt! HOTEL HUBERTUS Fam. Strobl